• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachsforelle mit Speck und Champignons im Bauch

Sonja4777

Grillkaiser
Ein leckeres und schnelles (naja, bisschen Schnippelarbeit) Fischgericht

Hauptdarsteller eine Lachsforelle, weich gebettet auf einem Bett (Backblech und Butcher Paper) aus Papier

IMG_20210521_172236.jpg


Wartend auf die Füllung aus
Bacon, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Zitronengras, Chili, viele verschiedene Kräuter, rosa Beeren, Pfeffer
Also allem was rumliegt und weg muss

IMG_20210521_165851.jpg


Zur Unkenntlichkeit zerkleinern und anbraten

IMG_20210521_170506.jpg


Würzen mit Fisch und Grill von @Woidgriller (bekanntlich zu erstehen bei @Spiccy, genauso das Butcher Paper)

IMG_20210521_171508.jpg
IMG_20210521_171508.jpg


Ab damit in den Bauch des Fisches
(normalerweise fressen Fische anders, ich weiß, meiner hatte allerdings dieses praktische Loch mit Hohlraum)
Bisschen würzen vor dem füllen schadet übrigens nicht, Salz, Pfeffer und oben genanntes Fischgewürz

IMG_20210521_172412.jpg


Einpacken, damit er nicht abhaut

IMG_20210521_172516.jpg


Ca 40 Minuten später, taddaaaa

IMG_20210521_180943.jpg


Sieht fast genauso aus, sollte aber fertig sein

Jedem seinen Anteil auf den Teller

IMG_20210521_181426.jpg


Und soviel essen bis nur noch flüssiges geht

IMG_20210521_183949.jpg


Fertig, gibt's mal wiede
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Idee, muss ich mal testen!! Sehr fein!!!
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Sonja das ist eine wundervolle Idee 👌

Absolut lecker 😋
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schön ... milde Lachsforelle mit kräftigem Speck ... tolle Kombination! :thumb2:
 
OP
OP
Sonja4777

Sonja4777

Grillkaiser
Klasse Idee, meine Frau hat heute eine gut 1,1kg Lachsforelle an der Fischtheke gefangen ;-) Die wollten wir am Sonntag grillen. Bei welcher Temperatur hast du sie zubereitet. Ich hatte damit gerechnet das sie länger braucht.

Ich hätte sie im BO, ca 190 Grad. Hatte sie auch schon mal so in den Grill gelegt (im Butcher Paper) auch diese Temperatur ca 40 Minuten. Gerade richtig. Meine hatte aber nur 880g. Also evtl paar Minuten mehr bei deiner

Wenn du die gut einwickelst dürfte sie nicht trocken werden, auch wenn die länger auf dem Grill ist
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Schöner Kügelfisch Sonja, der hätte mir auch gemundet. :anstoޥn:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Ein leckeres und schnelles (naja, bisschen Schnippelarbeit) Fischgericht

Hauptdarsteller eine Lachsforelle, weich gebettet auf einem Bett (Backblech und Butcher Paper) aus Papier

Anhang anzeigen 2532903

Wartend auf die Füllung aus
Bacon, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Zitronengras, Chili, viele verschiedene Kräuter, rosa Beeren, Pfeffer
Also allem was rumliegt und weg muss

Anhang anzeigen 2532906

Zur Unkenntlichkeit zerkleinern und anbraten

Anhang anzeigen 2532909

Würzen mit Fisch und Grill von @Woidgriller (bekanntlich zu erstehen bei @Spiccy, genauso das Butcher Paper)

Anhang anzeigen 2532910 Anhang anzeigen 2532910

Ab damit in den Bauch des Fisches
(normalerweise fressen Fische anders, ich weiß, meiner hatte allerdings dieses praktische Loch mit Hohlraum)
Bisschen würzen vor dem füllen schadet übrigens nicht, Salz, Pfeffer und oben genanntes Fischgewürz

Anhang anzeigen 2532911

Einpacken, damit er nicht abhaut

Anhang anzeigen 2532912

Ca 40 Minuten später, taddaaaa

Anhang anzeigen 2532913

Sieht fast genauso aus, sollte aber fertig sein

Jedem seinen Anteil auf den Teller

Anhang anzeigen 2532915

Und soviel essen bis nur noch flüssiges geht

Anhang anzeigen 2532917

Fertig, gibt's mal wieder
Klasse Idee mit der Füllung 👍.
Gefällt mir sehr gut😋.
Und bestimmt lecker gewürzt 👌😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Oben Unten