• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsforelle mit Tomatenreis ...

Servus,

das schaut aber wieder mal sehr fein aus!

Freut mich wenn Dir das Gericht zusagt Alex ;-) War auch echt sehr fein :-)

Hallo Silvia,

Das sieht sehr gelungen aus! Klasse umgesetzt!

Schön, daß Du mich virtuell besucht hast, hab mich auch bemüht daß es was wird :-)

Wow, das mal ein richtig gut gebratener Lachs(forelle), chapeau. :thumb2:
Die Beilagen sind auch klasse...yummy.


Edit, nix Lachs, sondern Lachsforelle

Merci Dir :-) Diesmal ist mir das Fischlein echt gut gelungen, die Beilage war ein Test, passt aber mit den Tomaten sehr gut und den Salat hab ich mir dadurch auch gespart ;-)
Ich nehm fast nur mehr Fisch/Alpengarnelen aus dem eigenen Land, ist halt die Vielfalt nicht so groß aber das ist egal dafür passt die Qualität.

Schönen Freitag (mein letzter Urlaubstag) noch

Silvia
 
das sieht klasse aus Silvia :thumb1: den Teller hätte ich genau so genommen :essen!:
 
Heute gab es zum Tomatenreis Saibling (wie immer mit Franz Josef @Woidgriller ) - hat mein Testesser in Brandenberg in Tirol eingefangen :-) Der Reis harmoniert sehr gut mit Fisch.

IMG_9947.png


IMG_1195.png


IMG_1197.png


IMG_1199.png


IMG_1193.png


Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Heute gab es zum Tomatenreis Saibling (wie immer mit Franz Josef @Woidgriller ) -
Wer könnte da Nein sagen 🤗.
Welch schönes, leichtes, leckeres Essen wieder Silvia 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Wer könnte da Nein sagen 🤗.
Welch schönes, leichtes, leckeres Essen wieder Silvia 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.

Mit einem zarten Hauch Gewürz das den Geschmack des Fisches leben lässt :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
ausgezeichnet :thumb2:
und ich lauf schon wieder im Kreis und such das Gwürz, i habs irgendwo .. verd........
:weizen:
 
ausgezeichnet :thumb2:
und ich lauf schon wieder im Kreis und such das Gwürz, i habs irgendwo .. verd........
:weizen:

Danke Dir :-) Ich empfehle Dur auf Suche zu gehen, bei mir geht es durch den Gebrauch immer wieder aus - ist ein geniales Gewürz für Fisch und Alpengarnelen 😋

Ich schick Dir ein paar Schneeflocken nach Kärnten ❄️
 
Hmmm so appetitliche Bilder. :messer:
Fisch mit Reis ist ne tolle Kombination.
 
Sehr leckere Sachen, wie gewohnt von der Silvia :thumb2:

Hilf mir etwas:
Was war in dem Beilagen Glas beim Tomatenreis?
Tomate und Tomate geht ja schlecht und ich finde leider keine Erklärung :-(
 
Lecker, ich nehm ne Portion.

Nächstes Mal gibt es eine Portion extra für Dich, ich mach das Gericht öfter weil es einfach gut ist.

Sehr leckere Sachen, wie gewohnt von der Silvia :thumb2:

Hilf mir etwas:
Was war in dem Beilagen Glas beim Tomatenreis?
Tomate und Tomate geht ja schlecht und ich finde leider keine Erklärung :-(

Uwe, meinst Du das in dem Schälchen - ist Vogelbeer-Zucchini-Chutney. Danke für Deinen netten Kommentar.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Silvia, das sieht ja super aus :messer:
das klaue ich mir :D

:anstoޥn:

Freut mich, daß Dir die mein Fischlein gefällt, wenn Du dann eines Freitags nachkochst freu ich mich, lass mich dann kosten :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Beides genau meins, wohin darf ich zum Verkosten kommen??

;-)
 
Beides genau meins, wohin darf ich zum Verkosten kommen??

;-)

Das freut mich sehr 😍 Du darfst nach Tirol zum Verkosten kommen, ich serviere Dir dann einen Teller mit Beidem :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Liebend gern, und Vorsicht, sonst nehme ich Dich beim Wort!! ;-) Nein, im Ernst, ist leider ziemlich weit und mit Corona und so passt es eh nicht... und ich würde Dir auch alles weg essen !!!
 
Zurück
Oben Unten