• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsforellenfilet auf Chilitomaten mit Sardellen-Kapern-Joghurt

Eine interessante kulinarische Anregung, die ich mal nachbauen muß. Gerade der Sardellen-Kapern-Joghurt ist eine ungewöhnliche, aber sich lecker anhörende Idee, die ich mir auch zu anderen Gerichten vorstellen könnte. Und alles sehr ansprechend fotografiert! :thumb1: :thumb2:

Danke Dir für Deinen netten Beitrag :-) Gatte hatte zuerst auch gemeint, ob das zusammenpasst als er den Sardellen-Kapern-Joghurt gekostet hat. War aber eine sehr gute Kombination - wird es bei uns sicher wieder geben.
Die Bilder von der Zubereitung sind von mir (auf die Schnelle, brauch ich für meine Rezeptblätter), die vom fertigen Essen von meinem Gatten (dem taugt es Essenslandschaften zu photographieren) :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten