• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LachsVergrillung mit Honig Senf Soße

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Heute gabs bei uns Lachs von der Zedernholzplanke.

Heute nur Bilder :):) :)

Den Lachs habe ich bei Metro Frisch eingekauft. Schöner Bio Lachs (der normale war ausverkauft)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Schönen Abend euch :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 913
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 887
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 914
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,1 KB · Aufrufe: 916
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 910
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 962
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 887
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 889
Schöner Lachs. Sieht echt nach guter Qualität aus.
 
Schaut richtig gut aus - auch der Gargrad ist richtig gut getroffen ! :gratuliere:

Ich denke im Vorfeld war der Lachs garnicht gewürzt, nur die Limettenstreifen rein und mit Rohrzucker vormariniert.
Nachher nur mit Salz Pfeffer nachwürzen fertig.
Wir essen das gerne Low-Carb ( bis auf den Rohrzucker ) und machen dazu angeschwenkten Wirsing oder Spitzkohl.
 
Sieht wirklich gut aus, eine gelungene Grill-Aktion :thumb2:

Glück Auf
 
Ein tolles Stück Fisch und sehr schön zubereitet :thumb2: Der ganze Bericht gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Honig-Senf-Sauce bräuchte ich allerdings nicht. Die ist so dominant, dass man den Fisch nicht mehr schmeckt. Aber das ist eben Geschmacksache und Du hast sie ja separat dazu serviert, so dass jeder selbst entscheiden kann. :anstoޥn:
 
Schaut richtig gut aus - auch der Gargrad ist richtig gut getroffen ! :gratuliere:

Ich denke im Vorfeld war der Lachs garnicht gewürzt, nur die Limettenstreifen rein und mit Rohrzucker vormariniert.
Nachher nur mit Salz Pfeffer nachwürzen fertig.
Wir essen das gerne Low-Carb ( bis auf den Rohrzucker ) und machen dazu angeschwenkten Wirsing oder Spitzkohl.

Genau so wars Der Lachs schmeckt von sich aus schon super da braucht es nicht viel ;)
 
Ein tolles Stück Fisch und sehr schön zubereitet :thumb2: Der ganze Bericht gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Honig-Senf-Sauce bräuchte ich allerdings nicht. Die ist so dominant, dass man den Fisch nicht mehr schmeckt. Aber das ist eben Geschmacksache und Du hast sie ja separat dazu serviert, so dass jeder selbst entscheiden kann. :anstoޥn:

Ich finde auch das die Soße nur als dip für den Lachs gut ist, für die Nudeln wäre eine Sahnesoße besser gewesen :)
 
Ich würde Kartöffelchen dazu nehmen, diese Drillinge, die man auch zum Spargel macht. Entweder als Salzkartoffeln oder geschwenkt mit ein bisschen Öl und ganz leicht nach Geschmack gewürzt.
 
Honig Senf Soße. Selbst gemacht?
 
Rezept?
 
Zurück
Oben Unten