• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lackbeschädigung Broil King vertical gas smoker

Napoleon69

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe eine Beschädigung des Lacks am Broil King vertical gas smoker an der Außenseite und habe Angst, dass jener rostet.
Wie kann ich das am besten ausbessern? Es handelt sich um eine ca. 1 Cent Münze grosse Stelle.

VG
Oliver
 
Du mußt jetzt sehr stark sein.
Ich fühle mit dir.
Dein Grill wird dich verlassen.
In der Zeit, die ihm noch bleibt, sei ihm ein guter Gefährte. Grille so oft es geht.
Gib ihm nur bestes Fleisch und provoziere ihn nicht mit Maiskolben oder anderem Tierfutter.
Verbringe mit ihm in den kurzen 20Jahren, die ihm noch bleiben, soviel Zeit wie möglich.

Ach ja, falls er Räder hat, hilft dir auch eine Autowerkstatt, so daß du nicht selbst eine ganze Dose Lack kaufen mußt.

Grüße Nicolai
 
So ist es. Meine erste Weberkugel hatte am Deckel gleich in der ersten Woche einen 1€-Abplatzer. Das war vor 10 Jahren. Ist nicht mal Rost dran. Kannst ja einen Tupfer Lack drauf tun wenn’s nicht an den heißen Stellen ist.

Gruß Dingo
 
Ofenlack. Ist preiswert, hitzebeständig und gibts in jedem Baumarkt. Auch in kleinen Dosen. KLICK
 
Zurück
Oben Unten