• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lackblasen nach dem ersten 20h Job

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hi
Was würdet ihr machen?
20171012_174440.jpg

Reklamieren?
Nur die Tür tauschen geht ja nicht
 

Anhänge

  • 20171012_174440.jpg
    20171012_174440.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 639

snoopy7d

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klar Reklamieren ,sehe zwar nicht um welches Sportgerät es sich handelt. Aber wenn noch Garantie drauf ist würde ich es versuchen.
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Es ist der kleine El Fuego
er ist jetzt 3 Wochen alt und lief nur 1x für PP
 

snoopy7d

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oder das ist das neue Echtheitszertifikat, es gab da mal eine Serie wo jeder echte El eine Beule hatte, musste mal Humpadiedel Fragen der weiss das ganz genau.

:hmmmm::lach::lach:
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Oder das ist das neue Echtheitszertifikat, es gab da mal eine Serie wo jeder echte El eine Beule hatte, musste mal Humpadiedel Fragen der weiss das ganz genau.

:hmmmm::lach::lach:
Dellen und Macken hab ich so auch genug :muhahaha:

Aber das Rostet ja extrem in kurzer Zeit
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
@Maddin77
Ich würde mich direkt an El Fuego wenden, zuständig ist die Frau Nieger. Mach ein paar Fotos und schreib ihr eine Email:
Corinna Nieger
Auftragsbearbeitung Onlinehandel
El Fuego GmbH
Boschring 13
91161 Hilpoltstein
Tel: 09174 / 97 05 - 12
Fax: 09174 / 97 05 - 10
Email: info@elfuegogrills.de

Danke, ich wende mich erst mal an den Grillshop wo ich ihn geholt habe.
Ist ja auch gleich ums Eck.
Hab extra im Laden gekauft um einen Ansprechpartner zu haben......
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Erste Antwort bekommen.
Das gute er wird getauscht, das ist ja schon mal was :)
das schlechte wie ich finde, die Erklärung. :mad:
:o Er wurde zu Warm. :o

Leider gibt es keine weitere Erklärung dafür wie und warum. Es soll wohl schon hin und wieder vorgekommen sein.
Mal sehen und Daumen drücken das der nächste das Aushält.

Nächste Woche den neuen Holen, dann Umbauen und den Defekten Versenden.
schönes Wochenende
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
jetzt weiss ich nicht was besser wäre.
Den alten wieder auspacken und ausbessern, oder den 2te nochmal Reklamieren, bevor er überhaupt in Betrieb geht.

der Neue hat weit mehr Macken als ich gedacht hätte.
Am Anfang hatte ich nur die Delle in der Tür gesehen, nach dem Fertigaufbau den Rest :eek:

bin ich zu kleinlich? Normal sollte das nicht so sein.
Was meint ihr dazu?
Delle wäre ja noch okay
Ausbesserungen könnt ich auch noch damit leben
aber
Abplatzer, Rost, und wenn ich den Brenner anschaue, müsste die Halterung doch verbogen sein, oder?

Mangel1.jpg


Mangel2.jpg


Mangel3.jpeg


Mangel4.jpg


Mangel5.jpg
 

Anhänge

  • Mangel1.jpg
    Mangel1.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 343
  • Mangel2.jpg
    Mangel2.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 337
  • Mangel3.jpeg
    Mangel3.jpeg
    383,8 KB · Aufrufe: 343
  • Mangel4.jpg
    Mangel4.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 335
  • Mangel5.jpg
    Mangel5.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 342
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
keiner eine Meinung dazu? :(
schauen eure auch so vermackt aus?
falls ja, habt ihr den El ausgebessert?
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Hätte ja sein können das so gut wie alle so aussehen, des wegen die Frage.
eine zweite, dritte Meinung nur, da es zu ein paar Komplikationen kommt zwecks erneuten Austausch.

Entweder einen der beiden Behalten, also den ersten mit Lackblasen
oder den zweiten mit den ganzen Macken
oder Geld zurück
 
OP
OP
Maddin77

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
ja dann würde es bedeuten Geld zurück und keinen Porti mehr :sad:
 

PMissus

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich würde ihn - erneut - tauschen. Rost kommt früh genug. Meiner war von Anfang an 1A. Keine Beulen (geht ja noch), aber Abplatzer, Lackschäden oder verbogene Teile - geht gar nicht.
 
Oben Unten