• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lächerliche Grillmeisterschaft

subek

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander :-D

ich hab gerade im Radio was von einer Grillmeisterschaft bei mir in der Nähe gehört.

Also bin ich mal auf die Facebookseite des Radios und siehe da die Meisterschaft existiert.

Ausgerichtet wird diese beim Möbel Mahler in neu-Ulm.

Hab dann nach Informationen dazu gesucht und siehe da, gibet fast nix :-D
Also mal direkt angeschrieben bei Facebook und bin Sprachlos

Fleisch wird gestellt, Grill wird gestellt, Was Gegrillt wird ist momentan auch nicht zu erfahren
2er Teams.
Nur Gewürze und essbare Deko ist mitzubringen.

Das Ganze verkaufen die wohl als Grillmeisterschaft :-D

Vielleicht schaue ich da mal vorbei, aber irgendwie ein bisschen Lächerlich oder empfinde nur ich so?

hier der Link

http://www.radio7.de/aktionen/1-moebel-mahler-grillmeisterschaften
 
Na ja, das ist ne Werbeveranstaltung vom Möbelhaus und kein Grill Event. Ist doch ok und die Preisgelder sind doch
gut. Man muss ja nicht alles scheisse finden was nicht hochprofessionell ist in Bezug auf Grillen. Hauptsache Spass an der Sache und kaltes Bier dabei. Dann passt es.
Musst ja nicht hingehen.
 
Dass die Grundzutaten gestellt werden macht die Sache nicht weniger anspruchsvoll. Einen Warenkorb gibt es auch bei "ernst gemeinten" Meisterschaften wie der Deutschen Grillmeisterschaft. Aber was gegrillt werden soll wäre dann doch ganz interessant zu wissen. Mir ist das ganze eh zu kurzfristig, aber eine Ausschreibung wäre schon ganz nett.

P.S.: Und auf die Homepage von diesem Möbelhaus ist auch ge... Die Event-Vorschau geht nur bis 2. April, und man kann nur hoffen dass April 2017 gemeint ist. Kauft euch mal einen Webmaster.
 
Dass die Grundzutaten gestellt werden macht die Sache nicht weniger anspruchsvoll. Einen Warenkorb gibt es auch bei "ernst gemeinten" Meisterschaften wie der Deutschen Grillmeisterschaft. Aber was gegrillt werden soll wäre dann doch ganz interessant zu wissen. Mir ist das ganze eh zu kurzfristig, aber eine Ausschreibung wäre schon ganz nett.

P.S.: Und auf die Homepage von diesem Möbelhaus ist auch ge... Die Event-Vorschau geht nur bis 2. April, und man kann nur hoffen dass April 2017 gemeint ist. Kauft euch mal einen Webmaster.
Auf der Seite vom Möbelhaus hab ich auch geguckt
Einfach nix :-D steht da
 
Also ich wollt da jetzt Moralapostel spielen und euch zammscheißen, wie gemein ihr seid und blablabla.... Also hab ich auf den Link geklickt und mir das durchgelesen. Steht dann gleich im ersten Absatz:

Grillen ist deine Leidenschaft! Roast Beef dein Eau de Parfum - Pulled Pork das wöchentliche Workout am Grill. Well done deine Lebenseinstellung!

nope.nope.nope.nope.nope.
Tja, hab eh keine Zeit, bin in Salzburg bei Helmut Karls KCBS Bewerb. Schade um die 500 Euro :hammer:
 
Also ich wollt da jetzt Moralapostel spielen und euch zammscheißen, wie gemein ihr seid und blablabla.... Also hab ich auf den Link geklickt und mir das durchgelesen. Steht dann gleich im ersten Absatz:



nope.nope.nope.nope.nope.
Tja, hab eh keine Zeit, bin in Salzburg bei Helmut Karls KCBS Bewerb. Schade um die 500 Euro :hammer:
Fand das auch witzig :-D
 
Ich muss grad an den Kollegen aus Neuseeland denken, der im Restaurant in Deutschland ein "gut gemachtes" Steak bestellt hat... Aber "well done" ist sicher nicht meine Lebenseinstellung, ich würde auch "medium rare" nicht als Lebenseinstellung bezeichnen. :-)
 
Könnte dennoch eine interessante Veranstatung sein und wenn ein paar ehrgeizige Teams dabei sind, so denk ich, wirds bestimmt auch sehr lecker
 
Nicht mal ein bekannter Name und schon ist es eine Meisterschaft.
Hauptbestandteile werden auch noch gestellt!
Wo gibts oder gab es so was schon mal???

Sieht ganz so aus, als ob der Grillhimmel bald auf die Erde stürzt
 
ist doch nett gedacht und muss ja auch nicht immer alles hoch professionell sein. Gibt jede Menge beschissenere Werbemaßnahmen.....
 
Vielleicht schau ich mal vorbei, bin am Samstag in der Nähe...
 
Zurück
Oben Unten