• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Längerer Gasschlauch für Napoleon Le 485

Headbanger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Napoleon Le 485.
Mein Problem ist das Ich gerne eine 11 Kilo Gasflasche anschließen würde,leider ist der Schlauch zu kurz.
Ich konnte keinen entsprechenden Schlauch für diesen Grill finden,gibt es die Möglichkeit einen Adapter zwischenzuschalten,und wenn ja wißt Ihr welchen Adapter Ich nehmen muss oder wo Ich den herbekomme bzw bestellen kann.
Ich würde Mich freuen wenn Ihr einen Tip für Mich hättet.
Vielen Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten