• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LÄTTBAKAD von Ikea als Grillrost???

Griller Berge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV

wupp_grill

Grillkönig
Die Dinger kannst nicht nehmen als Rost, ist kein Vollmaterial. Ich würde sie nicht nehmen, zum unter das Fleisch legen, in der Schale sind die OK.

Die "Kuchenhalter" kenne ich nicht...

LG
Wupp
 
OP
OP
Griller Berge

Griller Berge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ach das sind nur Edelstahlrohre :o
 

wupp_grill

Grillkönig
Jo, wiegen fast nix die Gitter ;-), also eher "Röhrchen!
 
OP
OP
Griller Berge

Griller Berge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Darum vermutlich auch so billig.
 

omcon

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Als Warmhalte Rost für meinen Travel Qe etwas zurechtgestutzt ist der LÄTTBAKAD wunderbar, aber zu mehr reicht er nicht.
Den LÄMPLIG zum entkoppeln
und ein Papikahalter vom Fürsten für 5.- Abverkauf....
C8D5E1C5-D646-48B0-9E70-679837C9CD80.jpeg




E8631872-9266-4872-AE2C-7FECA3960773.jpeg


3C493C87-026F-49FE-A35B-4F228802623F.jpeg


19D7F3BF-8066-4213-A859-4F6AFC7C4B5A.jpeg


Gruss Oliver
 
OP
OP
Griller Berge

Griller Berge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das ist ein interesanter Ansatz.
 
Oben Unten