Heute war Grünkohl dran ......im DO, draußen nass und elend kalt brrrrrrr..... also Feuer im Kamin.
Der Do ist gefüllt.......
Ich lieeebe Feuerbilder....
und so weiter......
es kocht locker vor sich hin ......keine Gerüche im Zimmer alles wunderbar
Für den Hunger zwischendurch.......der Würstchenhalter.....Vorsicht der Kopf wird seeeeehr heiss
....endlich fertig ....ca. 2 Stunden......der Geschmack war hervorragend.....kommt öfter jetzt
rauchige Grüsse von der Grillhousefamily
Der Do ist gefüllt.......
Ich lieeebe Feuerbilder....
und so weiter......
es kocht locker vor sich hin ......keine Gerüche im Zimmer alles wunderbar
Für den Hunger zwischendurch.......der Würstchenhalter.....Vorsicht der Kopf wird seeeeehr heiss
....endlich fertig ....ca. 2 Stunden......der Geschmack war hervorragend.....kommt öfter jetzt
rauchige Grüsse von der Grillhousefamily

