• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lagerfeuer im Haus

Grillhousefamily

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Heute war Grünkohl dran ......im DO, draußen nass und elend kalt brrrrrrr..... also Feuer im Kamin.
Der Do ist gefüllt.......
2097_grnk1_1.jpg

Ich lieeebe Feuerbilder....
2097_grnk3_2.jpg

und so weiter......
2097_grnk2_1.jpg

es kocht locker vor sich hin ......keine Gerüche im Zimmer alles wunderbar
2097_grnk5_1.jpg

Für den Hunger zwischendurch.......der Würstchenhalter.....Vorsicht der Kopf wird seeeeehr heiss
2097_grnk6_1.jpg

....endlich fertig ....ca. 2 Stunden......der Geschmack war hervorragend.....kommt öfter jetzt
2097_grnk7_1.jpg

rauchige Grüsse von der Grillhousefamily
 
Hallo Grillhousefamily,
schau doch mal bitte hier: Lagerfeuer im Haus. Da wirst Du fündig!
 
mann ...

erst der Smoker Wintergarten jetzt das hier

ich werd verrückt

Butch

Gruss :prost:
 
hehe... die GHF gibt ganz schön Gas :thumb2:
 
mensch ich muss mein DO Einweihen :bash: :bash: den hab ich schon lang aber noch nicht Eingeweiht ich bekomme jedesmal :bash: joo mit Recht aber jetzt ist er drann und Rotkäppchen (Schweinehürde) geht morgen Einkaufen und macht erst einmal ne Erbsensuppe ala BBQ Rezept :D :D :prost: und später wird mal ne Haxe etc. gemacht oder auch fünf, schließlich wollen ja meine Männer auch was haben und Hungern sollte keiner gelle :D :D :prost:
 
Jau das ist wirklich supi-dupi :D
 
Hallo Family des Grills,
von Euren Möglichkeiten zum Grillen kann man nur Träumen. :zzz:

Die Aussage "Ich liebe Feuerbilder" - da kann ich mich nur anschließen.
Schön wie Ihr das macht.

Wünsche ein gutbekohltes Neues Jahr. :zzz:
Gruß aus München-Waldtrudering
vom Nocat
 
Zurück
Oben Unten