• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

lamm Carree 2 Jahre vakuumiert im Eis?

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin - hab am WE noch ein Lammcarree aus 12/15 gefunden. vakuumiert.
was meint ihr, geht das noch?
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hat eventuell einen Verlust an Geschmack, gesundheitlich hätte da keine Bedenken, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wünsche guten Appetit. Das wird bestimmt lecker. Ich liebe Lamm. Hab mir aber angewöhnt alle zwei Jahre die Gefriehrtruhe leerzufressen. Da wird nichts mehr gekauft bis jedes Packl aufgebraucht ist.

Gruß Dingo
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ich würde dieses Fleisch auf jeden Fall verwenden und zubereiten
 

BigPete

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
auf jeden Fall noch zubereiten - im schlechtesten Falle merkst Du nach dem Auftauen wenn es nichts mehr ist, aber zu 99,9% wurde es noch schmecken.
 
OP
OP
Ben Lkm

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
dank Euch, dann wird's bald mal wieder Lamm geben :)
 
Oben Unten