• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lamm Carree 2 Jahre vakuumiert im Eis?

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin - hab am WE noch ein Lammcarree aus 12/15 gefunden. vakuumiert.
was meint ihr, geht das noch?
 
Das hat eventuell einen Verlust an Geschmack, gesundheitlich hätte da keine Bedenken, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war.
 
Wünsche guten Appetit. Das wird bestimmt lecker. Ich liebe Lamm. Hab mir aber angewöhnt alle zwei Jahre die Gefriehrtruhe leerzufressen. Da wird nichts mehr gekauft bis jedes Packl aufgebraucht ist.

Gruß Dingo
 
ich würde dieses Fleisch auf jeden Fall verwenden und zubereiten
 
auf jeden Fall noch zubereiten - im schlechtesten Falle merkst Du nach dem Auftauen wenn es nichts mehr ist, aber zu 99,9% wurde es noch schmecken.
 
dank Euch, dann wird's bald mal wieder Lamm geben :)
 
Der Ötzi hat viel länger im Eis gelegen. Wurde allerdings auch nicht auf Geschmack getestet. SCNR.:D
 
Zurück
Oben Unten