• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lamm-Hüften mit Speckbohnen und Waldviertler Erdäpfel

xBonbonox

Bundesgrillminister
Wow das sieht lecker aus. Kannst mir gerne eine Portion zum Mittagessen rüberschicken :D
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
wir hatten noch zwei kleinere Lammhüft-Steaks, die gabs heute nur für @Waldrandl und mich

1BBAD483-3445-43A4-93B1-A798B8ED3ED3.jpeg
30677E42-A53D-4D52-B768-89BB6F68E34D.jpeg
F2FA8EC5-7014-4D16-B649-F1F12F276889.jpeg


die beiden hatte ich SV-vorgegart. War sicher super, aber ohne SV hat mir die Konsistenz besser getaugt...
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut alles so genial lecker aus ... ihr habts einfach drauf :wiegeil:
Hammer !!
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Toll gemacht! Lamm geht immer
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
die beiden hatte ich SV-vorgegart. War sicher super, aber ohne SV hat mir die Konsistenz besser getaugt...
... da kann ich die Meinung von meinem Peter leider nicht teilen.
Mein Stück war nicht ganz so rosa und hatte aufgrund der minimal höheren KT richtig Biss.
Hat mir sehr gut geschmeckt.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...astrein!...👌

Gruß
Christian
 
Oben Unten