• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm-Hüften mit Speckbohnen und Waldviertler Erdäpfel

Wow das sieht lecker aus. Kannst mir gerne eine Portion zum Mittagessen rüberschicken :D
 
wir hatten noch zwei kleinere Lammhüft-Steaks, die gabs heute nur für @Waldrandl und mich

1BBAD483-3445-43A4-93B1-A798B8ED3ED3.jpeg
30677E42-A53D-4D52-B768-89BB6F68E34D.jpeg
F2FA8EC5-7014-4D16-B649-F1F12F276889.jpeg


die beiden hatte ich SV-vorgegart. War sicher super, aber ohne SV hat mir die Konsistenz besser getaugt...
 
Bohnen in Speck gewickelt ist sooooo oldschool, aber soooo lecker!. 👍
 
Das schaut alles so genial lecker aus ... ihr habts einfach drauf :wiegeil:
Hammer !!
 
Toll gemacht! Lamm geht immer
 
die beiden hatte ich SV-vorgegart. War sicher super, aber ohne SV hat mir die Konsistenz besser getaugt...
... da kann ich die Meinung von meinem Peter leider nicht teilen.
Mein Stück war nicht ganz so rosa und hatte aufgrund der minimal höheren KT richtig Biss.
Hat mir sehr gut geschmeckt.
 
...astrein!...👌

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten