• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm, Merguez, griech. Salat, Tzatziki, Förmchen

so lässt sichs leben! Schaut richtig lecker aus und schöne pics gemacht!
 
Wie schmecken denn eigentlich 100% Merguez?

Ich hatte mir letztens beim Discounter (Penny) mal welche eingekauft nachdem sie in der Werbung angepriesen waren.

Nun ja :kotz: eine herbe Enttäuschung,da war nichts feuriges oder Harissa artiges in der Wurst drinne.

Hat geschmeckt wie billiges Döner Fleisch (100% Hack) was die meisten Imbisse verkaufen.

Wie sind die vom Lidl?
 
Ich habe schon zwei schlechtere gegessen, aber ich habe keine Ahnung, wie wirklich originale schmecken. Das könnte vielleicht der beantworten.

:prost:
 
Kanner! :lol: zumindest tunesisch: sehr lammig, cumin und gute würze und leicht scharf. Allerdings für unsere verhältnisse sehr "grob" gewolft und knorpelig.
 
Zurück
Oben Unten