• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm, Merguez, griech. Salat, Tzatziki, Förmchen

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Noch Lammkoteletts und Merguez im Froster. Lamm mariniert in Olivenöl und Senf mit Knoblauch, Rosi, Thym, Oregano, alles frisch, Chiliflocken, Cumin.

In den Förmchen Zwiebeln mit Knoblauch angeschwitzt, dann mit Tomaten, Spinat, Schafskäse und Kräutern gefüllt.

Dazu selbstgemachtes Tzatziki, Brot und griechischer Salat.

Lamm-234.jpg


Lamm-235.jpg


Lamm-236.jpg


Lamm-237.jpg


Lamm-238.jpg


Lamm-239.jpg


Lamm-240.jpg


Lamm-241.jpg


Lamm-242.jpg



Die Veranstaltung darf nicht zu trocken sein:

Lamm-243.jpg


Lamm-246.jpg


Lamm-247.jpg


Lamm-249.jpg


Lamm-250.jpg


Lamm-251.jpg


Lamm-252.jpg


Lamm-253.jpg


Lamm-254.jpg


Lamm-255.jpg


Lamm-256.jpg


Lamm-257.jpg



:prost:
 
Ja wie lecker sieht das denn aus? :D

Sieht super aus :happa:

Bei den Merguez bin ich momentan von denen von Feinkostalbrecht (süd) am begeistertsten. Wo waren deine denn her?
 
Lidl. Auch gut.

:prost:
 
Sehr schöne Vergrillung ...

... und sehr schöne Fotos. Das mit den Merguez würde mich auch interessieren.

Edit: Hab inzwischen gesehen dass die vom Lidl sind.

Schönen Abend noch,
Willi
 
Schöne Pics - sieht klasse aus

:prost:
 
Ich traue mich es kaum zu schreiben aber:
Selten hat mich ein Salat so angemacht wie Deiner *schäm*

Die Förmchen sind ja super, muss ich mal im Netz gucken, nach den Dingern!
 
wenn der Grieche mal streikt, kenne ich einen Thread bei derm ich mich inspirieren lassen kann - klasse Fotos :thumb1:
 
Moin Wittigriller,

das sieht ja oberlecker aus :sabber:

:prost:
 
klasse vergrillung und tolle salate! und endlich macht mal wieder einer was im förmchen. :thumb2: ... und den barolo hätte ich auch sehr gerne getrunken! :woot: :prost:
 
goil :happa::happa:
 
Zurück
Oben Unten