1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Lamm-Sonntag]4-Gänge-Menue vom Lamm+dessert

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von HECKE, 12. Juli 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    naja...nicht ganz 5 gänge...der letzte gang war nicht vom lamm...aber hier mal die speisekarte:

    1 gang: knoblauchschaumsüppchen mit lammfiletspieß

    2 gang: lammcares auf einem strudel von ratatouille und blattsalat

    3 gang: lammcurry mal anders

    4 gang: lammrücken mit speckbohnen und kartollfeln mit einer paprikacreme und kräuterbutter

    5 gang: früchtesüppchen mit creme brulee

    hier die bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    fazit:

    gäate waren hellauf begeistert...ich setz mich jetzt wieder raus zu meinen gästen und trink ein gemütliches abschlußbierchen...und dann wird die küche und der grill wieder auf vordermann gebracht :prost:

    das war ein richtig genialer themensonntag

    gruß

    :mosh: HECKE :mosh:
     
  2. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

  3. Leberkas

    Leberkas Feuerteufel 10+ Jahre im GSV

    Pff Etikettenschwindel, im Dessert war ja nich mal Lamm

    Sonst siehts verflucht gut aus ;)
     
  4. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 10+ Jahre im GSV

    Alles an einem Tag, so viele Leckereien :-?

    mann mann einfach klasse :mosh: :mosh:

    :prost: :prost:
     
  5. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sehen richtig gut aus deine 4 Lamm Gänge...aber auch der letzte nicht Lamm Gang sieht richtig lecker aus.. :prost:


    Aber warum sind dir Bilder so klein?? haste nur ein Modem??
     
  6. Slider

    Slider Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Respekt, erste Sahne!!!

    Gruß
    Slider
     
  7. weizen-kasper

    weizen-kasper Hobbygriller

    Moin Hecke

    > :respekt:

    Geiles Menü, absolut klasse :thumb1:

    Und hier noch einen > :ola:

    Das Abschluß-Bierchen haste Dir verdient!

    Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
     
  8. mirko1909

    mirko1909 Metzgermeister 10+ Jahre im GSV

    Mal wieder beeindruckend. Damit dürfte die Messlatte wieder ziemlich hoch sein...
    Respekt!
     
  9. Papa Mausbär

    Papa Mausbär Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    :o Klasse gemacht. Sehr schön.
     
  10. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Hi Hecke,

    Hut ab, da hast du dir wieder mächtig Mühe gegeben um deine Gäste und dich zu verwöhnen.

    Sieht alles super lecker aus - tolle Bilder wie immer :mosh:

    Grüßle
     
  11. Moxi

    Moxi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  12. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Super geil!

    :mosh: :mosh: :mosh:
     
  13. Surfjunk

    Surfjunk Grillkönig

    Hecke, lange nichts gesehen von dir. Und dann gleich wieder son Ding!
    Geile Idee das Lamm wie Sateespieße aufzuziehn, das wird erstmal amtlich geklaut.

    Tolle Vergrillung, und klasse Bilder!

    :prost:
     
  14. Meisterfranzl

    Meisterfranzl Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Absolt klasse.

    :prost: :mosh: :prost:
     
  15. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Die machen alle so tolle Bilder und bei mir werden die immer nix :cry:
    Könnten aber etwas größer sein. Tolle Sachen jedenfalls.
     
  16. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein ganzes Menu! :respekt:

    Sieht alles sehr gut aus. :clap2:
     
  17. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    da hast du dich aber richtig ins zeug gelegt. klasse. da weiß man garnicht, was man zu erst ansabbern soll...
     
  18. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Es wird ja immer besser hier. :wow: Ich bin sprachlos. Nicht das du nur das Grillen in Perfektion beherrscht, nein Fotografieren kann er auch noch, daß man die Fotos zur nächsten Le Gourmet Messe hernehmen könnte.


    :prost: Kai
     
  19. Grillmasta Flash

    Grillmasta Flash Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Das Lamm ist schon geil, aber DER Nachtisch ist genau MEIN Geschmack! 8)
     
  20. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht.

    Geil!!!

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden