• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Lamm-Sonntag]4-Gänge-Menue vom Lamm+dessert

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
naja...nicht ganz 5 gänge...der letzte gang war nicht vom lamm...aber hier mal die speisekarte:

1 gang: knoblauchschaumsüppchen mit lammfiletspieß

2 gang: lammcares auf einem strudel von ratatouille und blattsalat

3 gang: lammcurry mal anders

4 gang: lammrücken mit speckbohnen und kartollfeln mit einer paprikacreme und kräuterbutter

5 gang: früchtesüppchen mit creme brulee

hier die bilder:

7321_lammsonntag_1_1.jpg

7321_lammsonntag_2_1.jpg

7321_lammsonntag_3_1.jpg

7321_lammsonntag_4_1.jpg

7321_lammsonntag_5_1.jpg

7321_lammsonntag_6_1.jpg

7321_lammsonntag_7_1.jpg

7321_lammsonntag_8_1.jpg

7321_lammsonntag_9_1.jpg

7321_lammsonntag_10_1.jpg

7321_lammsonntag_11_1.jpg

7321_lammsonntag_12_1.jpg

7321_lammsonntag_13_1.jpg

7321_lammsonntag_14_1.jpg

7321_lammsonntag_15_1.jpg

7321_lammsonntag_16_1.jpg

7321_lammsonntag_17_1.jpg

7321_lammsonntag_18_1.jpg

7321_lammsonntag_19_1.jpg

7321_lammsonntag_20_1.jpg

7321_lammsonntag_21_1.jpg

7321_lammsonntag_22_1.jpg

7321_lammsonntag_23_1.jpg

7321_lammsonntag_24_1.jpg

7321_lammsonntag_25_1.jpg

7321_lammsonntag_26_1.jpg

7321_lammsonntag_27_1.jpg


fazit:

gäate waren hellauf begeistert...ich setz mich jetzt wieder raus zu meinen gästen und trink ein gemütliches abschlußbierchen...und dann wird die küche und der grill wieder auf vordermann gebracht :prost:

das war ein richtig genialer themensonntag

gruß

:mosh: HECKE :mosh:
 
Pff Etikettenschwindel, im Dessert war ja nich mal Lamm

Sonst siehts verflucht gut aus ;)
 
Sehen richtig gut aus deine 4 Lamm Gänge...aber auch der letzte nicht Lamm Gang sieht richtig lecker aus.. :prost:


Aber warum sind dir Bilder so klein?? haste nur ein Modem??
 
Respekt, erste Sahne!!!

Gruß
Slider
 
Moin Hecke

> :respekt:

Geiles Menü, absolut klasse :thumb1:

Und hier noch einen > :ola:

Das Abschluß-Bierchen haste Dir verdient!

Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Mal wieder beeindruckend. Damit dürfte die Messlatte wieder ziemlich hoch sein...
Respekt!
 
Hi Hecke,

Hut ab, da hast du dir wieder mächtig Mühe gegeben um deine Gäste und dich zu verwöhnen.

Sieht alles super lecker aus - tolle Bilder wie immer :mosh:

Grüßle
 
Hecke, lange nichts gesehen von dir. Und dann gleich wieder son Ding!
Geile Idee das Lamm wie Sateespieße aufzuziehn, das wird erstmal amtlich geklaut.

Tolle Vergrillung, und klasse Bilder!

:prost:
 
Die machen alle so tolle Bilder und bei mir werden die immer nix :cry:
Könnten aber etwas größer sein. Tolle Sachen jedenfalls.
 
da hast du dich aber richtig ins zeug gelegt. klasse. da weiß man garnicht, was man zu erst ansabbern soll...
 
Es wird ja immer besser hier. :wow: Ich bin sprachlos. Nicht das du nur das Grillen in Perfektion beherrscht, nein Fotografieren kann er auch noch, daß man die Fotos zur nächsten Le Gourmet Messe hernehmen könnte.


:prost: Kai
 
Da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht.

Geil!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten