• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm, Spargel SV, Kartoffeln SV

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es einen Klassiker.

Die Beilage Spargel SV, mit Butter und FDS
Junge Kartoffeln SV, mit Butter, Knoblauch, Rosmarinzweig und SDF
beides 1 Stunde bei 80-85°C SV
SDC15721.jpg


Die Lammplätzchen mit FDS sehr heiss in Olivenöl anbraten, danach mit Pfeffer aus der Mühle bestreuen
SDC15732.jpg


Tellerbild
SDC15733.jpg


Die Spargeln sind der Hammer.
Die Kartoffeln hätten einen Tick länger baden dürfen, Geschmack und Duft sehr gut.
Das Lamm, Supper!
 

Anhänge

  • SDC15721.jpg
    SDC15721.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 978
  • SDC15732.jpg
    SDC15732.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 675
  • SDC15733.jpg
    SDC15733.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 701
Sehr schön:

Pfannen- und Bademeister!

::gibmafünfe::

Servus
::Flagge::
 
Saugut, schaut super aus!

Ich werd jetzt mal Spargel sv im Steamer ausprobieren, da ich sonst noch kein Bad habe... Bin gespannt ob es klappt :) Falls jemand Erfahrungswerte hat, nur her damit :)
 
Klasse - bei uns gab es heute auch Badewannenspargel. Kartoffeln hatte ich auch 1 Std. drin, aber etwas kleiner geschnitten, die waren super.
 
Klasse - bei uns gab es heute auch Badewannenspargel. Kartoffeln hatte ich auch 1 Std. drin, aber etwas kleiner geschnitten, die waren super.

Ich wollte das Pellkartoffelaroma. Viel hat nicht gefehlt, nächstes mal werde ich die Knollen 30 Minuten länger drin lassen.

Was sicher auch gut kommt, ist die Kartoffeln SV noch kurz in Butter auf ner Eisenpfanne vergolden.
 
Ich wollte das Pellkartoffelaroma. Viel hat nicht gefehlt, nächstes mal werde ich die Knollen 30 Minuten länger drin lassen.

Was sicher auch gut kommt, ist die Kartoffeln SV noch kurz in Butter auf ner Eisenpfanne vergolden.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Mach ich auch am Herd, wenn ich Kartoffeln koche, kurz auskühlen und im Ganzen in Olivenöl-Butter anbraten, frischer Salbei dazu, fertig. Mögen wir sehr gern.
Gestern hat sich es halt angeboten, die Kartoffeln mitzubaden mit dem Spargel.
 
Zurück
Oben Unten