• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm zum Abend

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
nach dem gestrigen mexikanischen abend gab ich heute mein lamm einstand.
göga und wuki wollten nichts, bzw. hatten vorher schon gegessen, umso besser für mich.

erst mal etwas grünzeug einpacken
lamm1.jpg


die kleinen lamm stücken aufgelegt
lamm2.jpg


lamm3.jpg


ohne viel geschiss, kartoffelecken gewürzt mit salz, pfeffer und oregano
lamm4.jpg


lamm5.jpg


lamm6.jpg


lamm7.jpg


ich war positiv überrascht, das fleisch war sehr saftig und super im geschmack.
werde ich auf jeden fall wiederholen, schade das die stücke so klein waren, aber mmv hat sie fertig geschnitten angeboten, bei einem preis von 8,90 euro das kilo kann man nicht meckern.

gruß cyberschwenker
 
Hallo cyberschwenker,
schau doch mal bitte hier: Lamm zum Abend. Da wirst Du fündig!
 
Hallo ,

sieht superlecker aus!
Lamm steht auch noch auf meiner Liste ganz oben!

Gruß

N8shift
 
Zurück
Oben Unten