hallo zusammen,
nach dem gestrigen mexikanischen abend gab ich heute mein lamm einstand.
göga und wuki wollten nichts, bzw. hatten vorher schon gegessen, umso besser für mich.
erst mal etwas grünzeug einpacken
die kleinen lamm stücken aufgelegt
ohne viel geschiss, kartoffelecken gewürzt mit salz, pfeffer und oregano
ich war positiv überrascht, das fleisch war sehr saftig und super im geschmack.
werde ich auf jeden fall wiederholen, schade das die stücke so klein waren, aber mmv hat sie fertig geschnitten angeboten, bei einem preis von 8,90 euro das kilo kann man nicht meckern.
gruß cyberschwenker
nach dem gestrigen mexikanischen abend gab ich heute mein lamm einstand.
göga und wuki wollten nichts, bzw. hatten vorher schon gegessen, umso besser für mich.
erst mal etwas grünzeug einpacken
die kleinen lamm stücken aufgelegt
ohne viel geschiss, kartoffelecken gewürzt mit salz, pfeffer und oregano
ich war positiv überrascht, das fleisch war sehr saftig und super im geschmack.
werde ich auf jeden fall wiederholen, schade das die stücke so klein waren, aber mmv hat sie fertig geschnitten angeboten, bei einem preis von 8,90 euro das kilo kann man nicht meckern.
gruß cyberschwenker
