• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lamm

S

Sockeye

Guest
Hallo zusammen,

ich habe von euch im Anglerboard.de gelesen und natürlich auch für den Grillsportverein im I-Net gestimmt.

Jetzt könnte ich mal euere Hilfe gebrauchen. Ich habe jetzt endlich einen eigenen Garten und will im Sommer ein schönes Fest machen. Dazu würde ich gerne ein Lamm grillen.

Wir haben das früher mit der mannschaft an einem offenem Feuer (Glut) gemacht mit der Hilfe 3 Jugendspielern, die den Spiess insgesamt 6h gedreht haben...

Nun würde ich das gerne im eigenen Garten machen, nur eine Feuerstelle auf dem Boden kommt eigentlich nicht in Frage.

Was habt ihr für Tipps? Gibt es solche Grills zum ausleihen? Sollte ich mir einen selber zulegen?

Wie soll das Lamm zubereitet werden? Vieviel Zeit / Kg muss ich rechnen?

Viele Grüße,
Sockeye
 
OP
OP
S

Sockeye

Guest
@BBQ

ersteimal vielen Dank. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.... :essen:

So einen Grill zu bauen ist mir zu aufwändig. Ich werde versuchen mir einen in der Gegend auszuleihen.

Aber dennoch, falls jemand von euch in der Nähe von Karlsruhe wohnt und mir so ein Trumm vermieten würde bzw. jemanden kennt, wäre ich sehr dankbar.. :)

Viele Grüße,
Sockeye
 
Oben Unten