• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammgrill dringend gesucht (Raum Nürnberg)

Labrage

Militanter Veganer
Ich möchte mit Freunden nächstes Wochenende (Sonntag, 11.05.14) ein ganzes Lamm grillen. Das Lamm ist bestellt, viele Freunde eingeladen, ab leider steht jetzt kurzfristig der Grill, den wir benutzen wollten, nicht zur Verfügung...
Gibt es hier vielleicht irgend jemand im Raum Nürnberg, der uns einen Spanferkel/Lammgrill (gegen Gebühr natürlich) ausleihen könnte?
Das Problem ist außerdem, dass wir keinen Strom zur Verfügung haben, das heißt, es wäre perfekt, wenn man ihn mit einer Kurbel drehen kann und nicht unbedingt mit Motor.
 
Hallo, leider zu spät gesehen. Unter http://www.nuernberger-partyservice.de/spanferkel-grillverleih haben wir 30 Grills zum Mieten. Wer nicht grillen möchte, kann unter http://www.grillmeister-pausch.de/ sich für Catering in Nürnberg einen Grillmeister für Spanferkel, Wildschwein , Smokergrillen und BBQ-grillen Mieten. Wir grillen auch nur mit echten Buchenholzfeuer. Unser gegrillten Enten und Kalbshaxen mit Buchenholzfeuer sind einfach nur lecker.Wir bieten aber auch ganze Menüs an. Unser Spanferkelgrillen Franken oder unser BBQ Nürnberg , Fürth , Erlangen werden oft bestellt. Wir grillen in ganz Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten