• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammhüfte,Bratkartoffeln und Pilze

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ganz kurz, angebraten, im Ofen gar gezogen, dazu Parasolpilze und Bratkartoffeln.
Lecker wars... 😁

DSC_1675.JPG


DSC_1676.JPG


DSC_1677.JPG


DSC_1678.JPG
 
Das ist ja genau mein Geschmack... Lecker Lutz
 
Yesssssss... :thumb2:

Glück Auf
 
Genau meins :love:
Das sieht echt klasse aus Lutz :thumb2:
 
Lamm geht immer und in der Kombination sowie so.
 
Nehm ich sofort :messer:
Klasse :thumb2:
 
Lutz für mich bitte einmal Bratkartoffeln mit Pilze;).
 
Ich sag mal so, ich mag es nicht unbedingt.
Vor einigen Zeit hatte GöGa Lammlachs vom Wochenmarkt mitgebracht, dass hat mir recht gut geschmeckt, aber ich muss es nicht haben.
 
Hey, lasst mir doch auch noch was übrig. :messer: Top.
 
Erdäpfel mit Kümmel und Zwiebeln,....Note 1 mit Stern........
 
das hätte mir genau so, super geschmeckt :messer:
 
Zurück
Oben Unten