• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammhüfte und Bratkartoffeln

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Guten Tag Kollegen,
Ein Mini Bericht über das gestrige Abendessen...

Lammhüfte improvisiert SV im Weck- Einkocher bei 50Grad 1,5h...
Bratkartoffeln auf der Platte gebrutzelt, dann das Lamm dazu...
Als Beilage selbst gekauften Cole Slaw, und Schüttelzucchini.
Wohl bekam es :D :D :D

Hier die Bilder...
DSC_1183.JPG


DSC_1185.JPG


DSC_1186.JPG


DSC_1190.JPG


DSC_1187.JPG


DSC_1188.JPG


Dazu gab es Woidpepper von @Woidgriller.
Einen schönen Tag allerseits noch... Lutz
 
Ist dir gelungen, top!
 
Super!
(Die Schüttel-Zucchinis machst Du wie Schüttelgurken, ja???)
 
Moin Lutz, das sieht stimmig aus ..👍🏻
 
Also der Cole Slaw macht sich hervorragend :thumb2: :rotfl:

Der Rest sieht aber auch spitze aus :thumb1:

Aber könnte man sich mal drauf einigen, dass hier nur noch das fertige Essen fotografiert werden darf, keine Sportgeräte mehr?

Ich träume schon nachts von Feuerplatten, Smoker, Pizzaöfen .... ihr macht mich noch arm :frust:
 
fein :thumb2:
gttsdk gibs im ewigen Eis noch a Lammkrone ;)
:weizen:
 
Super!
(Die Schüttel-Zucchinis machst Du wie Schüttelgurken, ja???)
Genau. Klein schneiden oder hobeln, Salz, Zucker, Essig, Senf, Zwiebeln und Dill.
In ne Dose, schütteln und am nächsten Tag kannst du die schon essen.
Genaues Rezept kann ich dir noch raus suchen wenn du möchtest.
 
Genau. Klein schneiden oder hobeln, Salz, Zucker, Essig, Senf, Zwiebeln und Dill.
In ne Dose, schütteln und am nächsten Tag kannst du die schon essen.
Genaues Rezept kann ich dir noch raus suchen wenn du möchtest.
Danke, ich habe ein Rezept für Schüttelgurken, und ich denke: das geht in kürzerer Zeit auch für Zucchinis.
(Die sind ja weicher, und aufnahmefähiger. -Und die kann man auch gut wie Senfgurken einlegen, wenn man eine Schwemme davon hat!)
 
Danke, ich habe ein Rezept für Schüttelgurken, und ich denke: das geht in kürzerer Zeit auch für Zucchinis.
(Die sind ja weicher, und aufnahmefähiger. -Und die kann man auch gut wie Senfgurken einlegen, wenn man eine Schwemme davon hat!)
Genau.
 
Sehr genial :thumb2: :thumb2: Schaut extrem lecker aus :thumb2:
Dazu den Woidpepper vom Franz Josef @Woidgriller ... Perfekt !!
 
ja leckomio, das schaut sauber aus :messer:
 
Ein Mini Bericht über das gestrige Abendessen...
Mini Bericht, aber maxi Genuß am Abend würd ich sagen :messer: .
Tolles Abendessen :thumb1:.
Bratkartoffeln auf der Platte gebrutzelt,
Wenn ich aus rohen Kartoffeln Bratkartoffeln mache gibt es die auch immer in Würfelform :thumb1:. Perfektes Verhältnis aus aussen kross, innen soft.
Dazu gab es Woidpepper von @Woidgriller.
Toll präsentiert Lutz :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Boah, das sieht verdammt lecker aus. Jetzt hab ich Hunger!!!
 
Zurück
Oben Unten