• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule vom Gasi indirekt

Harry_L

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

am Samstag gibt es Lammkeule vom Grill. Das gute Stück hat momentan 1800 gr. mit Knochen. Da ich den Knochen auslösen werde, gehe ich davon aus, dass ca. 1500 gr. übrig bleiben werden.
Lammkeule habe ich noch nie gemacht. Ich denke ich werde sie im Bratenkorb in die Mitte stellen und indirekt hochziehen.
Wie lange und bei welcher Grilltemperatur denkt ihr, dass die Keule braucht?

danke im Voraus für eure Tipps
Harry
 
Zurück
Oben Unten