• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkopf und Keule in der Kugel...

Abu Mett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen

Heute Abend solls mal Lammkopf und Lammkeule aus der Weberkugel geben. Die Teile sind gerade am Auftauen... hier mal ein 1. FOTO

811833083_94710.jpg

Den Kopf wollte ich mit Knoblauchöl machen und die Lammkeule mit Knoblauch spicken. Aber mal gucken ob es dabei bleibt. Weitere Bilder folgen..

Anhänge

• 811833083_94710.jpg
    811833083_94710.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 1.286
Wow, das ist sicher schon optisch nicht jedenmanns Sache. Aber ich bin sehr neugierig, ich bleib mal dran, da ich keine Idee habe, was man mit einem Lammkopf überhaupt machen kann.

Gruß

Antonio

Das schaue ich mir auch an. Da ich gern Schweinskopf und auch den Kopf beim Hasenbraten sehr mag, interessiert mich Lammkopf natürlich auch. Da ist nur weitaus schwerer ranzukommen.

@Odenwälder Wintergrillerin

Wie hast du das Hirn gemacht?

Dieses roh entnommen, Hirnhaut im Wasser abgezogen und entsorgt, dann in die heiße Pfanne mit Butter, Salz, Pfeffer und evtl. etwas Ei ist ein Gedicht.

so in der Art wird es meine Frau machen, aufjedenfall mit viel Chilli und Kurmin denke ich. davon werde ich euch Fotos posten wenn es gemacht wird.

so in der Art wird es meine Frau machen, aufjedenfall mit viel Chilli und Kurmin denke ich. davon werde ich euch Fotos posten wenn es gemacht wird.

Also ich steh da ja auf den puren Geschmack des Hirn's, ohne viele Gewürze aber ich schau mir das gern mal an.

Also Leute der Lammkopf ist nicht mein Ding, ich mach mal Platz auf der Bank.:gotcha:

Zurück
Oben Unten