• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkopf und Keule in der Kugel...

Eins
Wer hat die Augen gegessen? Wie waren die?
eins ist mir kaputt gekanen und das andere habe ich mit senf gegessen. Schmeckt wie ein fettiges stück flummi. Har har har

Als ich die kieferknochen ausgehakt hatte, erinnerte mich der anblick stark an saw... so der typ diese kieferspreitzmaske auf hatte und den schlüssel nicht bekommen hat..... hehehehe

Sieht nicht nur gut aus, sondern hat bestimmt auch lecker geschmeckt. Genau mein Ding.Ich dachte du wolltest den Kopf vorher zerteilen ?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit das beste Fleisch ist (näher am Knochen geht ja nicht) .. aber ich könnte es nicht essen .. :(

ich hätte gerne probiert,vor 30 Jahren war das ein ganz normales Essen genau wie Kalbs oder Schweinekopf,Oma hat meist Sülze davon gemacht war immer lecker

Zurück
Oben Unten