Grillomizer
Bundesgrillminister
Hallo Grillfreunde,
nach dem wir gestern die halbe Nacht in Köln beim Stefan Gwildis Konzert verbracht haben
:
und heute Morgen zum Geburtstagsbrunch bei Freunden eingeladen waren, haben wir abends auf tiefgefrorene Lammkotelettes zurückgegriffen.
Bereits gestern aufgetaut und in mediterane Marinade aus gehacktem Rosmarin, Olivenöl, jeden Menge Knobi und Zitronensaft:
Ab jetzt laß ich nur noch die Bilder sprechen:
Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Gruß
Stef@n
nach dem wir gestern die halbe Nacht in Köln beim Stefan Gwildis Konzert verbracht haben
:
und heute Morgen zum Geburtstagsbrunch bei Freunden eingeladen waren, haben wir abends auf tiefgefrorene Lammkotelettes zurückgegriffen.
Bereits gestern aufgetaut und in mediterane Marinade aus gehacktem Rosmarin, Olivenöl, jeden Menge Knobi und Zitronensaft:
Ab jetzt laß ich nur noch die Bilder sprechen:
Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Gruß
Stef@n

Is der aus Gusseisen

Na dann hats Euch gefallen...Bilder sehen immer noch gut aus