• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkotelettes after Gwildis

Grillomizer

Bundesgrillminister
Hallo Grillfreunde,
nach dem wir gestern die halbe Nacht in Köln beim Stefan Gwildis Konzert verbracht haben :mosh: :

2244_DSC00038_1.jpg


und heute Morgen zum Geburtstagsbrunch bei Freunden eingeladen waren, haben wir abends auf tiefgefrorene Lammkotelettes zurückgegriffen.

Bereits gestern aufgetaut und in mediterane Marinade aus gehacktem Rosmarin, Olivenöl, jeden Menge Knobi und Zitronensaft:

2244_P1010240_Custom_1.jpg

2244_P1010241_Custom_1.jpg

2244_P1010242_Custom_1.jpg


Ab jetzt laß ich nur noch die Bilder sprechen:

2244_P1010247_Custom_1.jpg

2244_P1010243_Custom_1.jpg

2244_P1010244_Custom_1.jpg

2244_P1010246_Custom_1.jpg

2244_P1010248_Custom_1.jpg

2244_P1010250_Custom_1.jpg

2244_P1010251_Custom_1.jpg

2244_P1010252_Custom_1.jpg

2244_P1010254_Custom_1.jpg


Ich hoffe es hat Euch gefallen.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Na wenns Euch gefallen hat... Bilder sehen klasse aus.
 
Perfekt den Punkt erwischt :)
 
Schaut ja supertoll aus. Wo hast du denn den Rost auf dem Weberrost her :-? Is der aus Gusseisen :-? Suche nämlich sowas :D
Gruß
vom
Josl :prost: :prost: :prost:
 
Ja sauber !

Lamm hatte ich schon lange nicht mehr.:(
Deine Bilder haben die Durststrecke unterbrochen...
 
Sieht lecker aus, Dein Lamm.
Steht auf dem Einkaufszettel!

:prost:
 
Pedda schrieb:
Na wenns Euch gefallen hat... Bilder sehen klasse aus.

Hi Pedda,
es war ein super Konzert mit fantastischer Stimmung.
:ola:
Um den Altersdurchschnitt etwas zu senken, haben wir Wuki III mitgenommen. ;-)

Anschließend gabs wie immer eine "Diskussionsrunde" und Autogramme auf "Devotionalien":

2244_P1010215_Custom_1.jpg


Gruß
Stef@n
 
:lol: Na dann hats Euch gefallen...Bilder sehen immer noch gut aus :prost:
 
hochzolljosl schrieb:
Schaut ja supertoll aus. Wo hast du denn den Rost auf dem Weberrost her :-? Is der aus Gusseisen :-? Suche nämlich sowas :D
Gruß
vom
Josl :prost: :prost: :prost:

Hi Josl,

der Gussrost ist ein Ersatzteil von einem Tepro 9000 Gasgrill, es ist folgender ebay-Artikel "Tepro Grillzubehör Grillrost für Tepro 9000 Gasgrill" bei ebay oder im Shop: http://stores.ebay.de/Bayer-Outdoor
Preis war 29,90 + 6,90 Versandkosten. Für die genauen Kontaktdaten müsste ich meine Ordner durchwälzen. Lieferung war sehr schnell - schau mal:

Speedtest: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/speedtest.95836/#post-129883

Es gibt aber von Weber einen Original-Gussrost "Weber Gusseisenrost-Set für OTG 57 (Cast Iron Grate Prod. ID 999-2014502) 44 x 30 cm, für 79 €.
Das Teil scheint es aber nicht hier in Old Germany zu geben.

Viele Grüße
Stef@n
 
Perfekt Mann :D :D

nach Feierabend gloich ma beim Türkenmetzger vorbeischaun




Gru
Mad
 
Zurück
Oben Unten