Servus Leutz,
gestern bemerkte ich etliche, schlummernde Lammkoteletts in meinem Gefrierschrank und die durften heute endlich auf den wärmenden Rost.
Also erstmal den Anzündkamin angeheizt. Als Firestarter reicht ein Stück der letzten Grillkohleverpackung und ne Zeitungsseite
Unten locker reinstopfen...
Kohlen oben rein und unten Feuer legen...
es knistert schon...
nach 10 Minuten...
Heiss wie Sau...
Das sind die Stücke von dem kleinen, unschuldigen Lammbaby (12 Stunden in Olivenöl, Knofi, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Oregano, Estragon, Basilikum, scharfer Paprika; alles frei Schnauze)
rauf damit...
nochmnal ohne Blitz
einmal gewendet...
ca 6 Minuten Deggel druff...
And here we are!
Ergebnis: Außen kross, innen saftig. Hat sich mal wieder gelohnt.
Grüße
NBG
gestern bemerkte ich etliche, schlummernde Lammkoteletts in meinem Gefrierschrank und die durften heute endlich auf den wärmenden Rost.
Also erstmal den Anzündkamin angeheizt. Als Firestarter reicht ein Stück der letzten Grillkohleverpackung und ne Zeitungsseite
Unten locker reinstopfen...
Kohlen oben rein und unten Feuer legen...
es knistert schon...
nach 10 Minuten...
Heiss wie Sau...
Das sind die Stücke von dem kleinen, unschuldigen Lammbaby (12 Stunden in Olivenöl, Knofi, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Oregano, Estragon, Basilikum, scharfer Paprika; alles frei Schnauze)
rauf damit...
nochmnal ohne Blitz
einmal gewendet...
ca 6 Minuten Deggel druff...
And here we are!
Ergebnis: Außen kross, innen saftig. Hat sich mal wieder gelohnt.
Grüße
NBG

