• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkoteletts vom GA mit vielen Salaten :-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

heute lase ich einfach mal nur die Bilder sprechen.
Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Der GA war in direkter nähe zu meinem Teller, das hatte sehr viele Vorteile :-)

Es gab Lammkoteletts mit
Tomaten-Paprikasalat
Zaziki mit viel Gurke darin
Kartoffelsalat auch mit viel Gurke
Gurke musste einfach weg :-)

001.JPG
002.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
010.JPG
012.JPG
014.JPG
016.JPG
020.JPG
022.JPG
024.JPG
026.JPG
028.JPG


Schönen Wochenstart morgen:-)
 
richtig schön Karl-Heinz :messer:

was für ein Zufall, vor knapp zwei Stunden hab ich von unserem Schafzüchter frisches Lammfleisch geholt. Koteletts, Hüftsteaks und Haxerl. Marion ist grad drüber zu vakuumieren.

Ist schon verrückt...
 
Passt.... der GA und seine Ergebnisse sind schon ein bisschen sehr geil :thumb2:
 
Danke @all

Passt.... der GA und seine Ergebnisse sind schon ein bisschen sehr geil :thumb2:

Ja der GA ist schon ein geiler Grill, der Sohnemann hat ihn auch schon für sich entdeckt, für den Baggersee :-) .
Gut das ich zwei davon habe :-)
 
Sehen toll aus.
Beim ersten Bild mit der Menge an Koteletts hab ich noch mal in die Überschrift geguckt, ob das alles auf den GA soll. Hat aber geklappt. Tolles Teil der GA und das Lamm hätt mir auch gefallen.
:anstoޥn:
 
Moin Karl-Heinz,

das sieht fein hübsch aus! Sehr schön!
Gruß
Daniel
 
Da hätte ich auch gerne mir am Tisch gesessen.
Sieht alles sehr lecker und gelungen aus. Lammkoteletts sind was feines.
Top gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten