• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkoteletts vom Q

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern war ein Familientreffen angesagt und es standen u.a. Lammkoteletts auf dem Programm. Das Grillsetup bestand auf einem Weber Q120 und Q220 (vom Schwager + Schwiegervater).
DSCF1611.JPG


Nach dem Vorheizen kamen die Lammkoteletts auf den Q220 (der Q120 durfte Hähnchenbrust und Zucchini grillen).
DSCF1613.JPG

DSCF1614.JPG


Bis der ganze Rost voll mit den Teilen lag.
DSCF1617.JPG


Beim Wenden gab es ansehnliche Flammen:
DSCF1619.JPG


Leider existieren keine Tellerfotos, da es auf einmal ganz schnell gehen musste. Als Beilage gab es selbstgemachten Krautsalat, karamellisierte Möhren und Salzkartoffeln.
Es war ein Essen zum Niederknien!
Lamm steht nicht oft auch dem Programm, weiß aber immer wieder zu überzeugen! Wird auf jeden Fall im Laufe des Sommers wiederholt, dann aber in etwas kleinerer Runde.

Da ich schon das ein oder andere Mal auf das Foto-Equipment angesprochen wurde...
Kamera: Fuji S5, Objektiv: Sigma 30mm/1.4
 

Anhänge

  • DSCF1611.JPG
    DSCF1611.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 621
  • DSCF1613.JPG
    DSCF1613.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 561
  • DSCF1614.JPG
    DSCF1614.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 570
  • DSCF1617.JPG
    DSCF1617.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 553
  • DSCF1619.JPG
    DSCF1619.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 548
Zurück
Oben Unten