• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammracks auf Grillgrates mit Kartoffeln aus der Lodge

tomru

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Test der neuen Grates mit Ostermenü

Racks vom Neuseeland Lamm mit Rosmarinmarinade und Rosmarinkartoffeln aus der Lodge.

Ich lasse nur die Bilder sprechen

k-DSC_0125.JPG


k-DSC_0126.JPG


k-DSC_0129.JPG


k-DSC_0130.JPG


k-DSC_0132.JPG


k-DSC_0133.JPG


k-DSC_0137.JPG


k-DSC_0138.JPG


k-DSC_0142.JPG


k-DSC_0143.JPG


k-DSC_0150.JPG


k-DSC_0153.JPG


k-DSC_0155.JPG


k-DSC_0156.JPG


k-DSC_0161.JPG


k-DSC_0163.JPG


k-DSC_0167.JPG


k-DSC_0169.JPG


k-DSC_0172.JPG


k-DSC_0174.JPG


k-DSC_0178.JPG


k-DSC_0179.JPG


k-DSC_0183.JPG


k-DSC_0185.JPG


k-DSC_0187.JPG
 

Anhänge

G

Gast-AD3PYW

Guest
Absolut GEIL! Davon könnte ich jetzt ne ordentliche Portion vertragen.
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Geiles Fleisch! :top:
Davon könnte ich jetzt auch was vertragen!

Vielleicht etwas mehr Power beim Angrillen, dann wird das Branding besser.
Grill Grates rocken! :)
 
OP
OP
tomru

tomru

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Vielleicht etwas mehr Power beim Angrillen, dann wird das Branding besser.
Grill Grates rocken! :)
Ich wollte es ein wenig langsam angehen lassen, hatte die Grates zum 2ten mal im Einsatz. Nächstes mal gibts mehr Dampf
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Bei der Lodge dachte ich zwar mehr an die oder eine Pfanne aber ich habe mich geirrt.

Sieht verdammt lecker aus und tolle Bilder hast du auch noch geschossen...

:10:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Super Fleisch, der Garpunkt ist sehr schön. Schad, dass wir morgen nicht kommen können, ich glaub, da gibt es auch ziemlich leckere Sachen.
 

nIklOnE

Vegetarier
Ich hab mal eine Frage zu den Grillgrates auf dem Ascona in Vulkan Stellung und grab das Ding hier mal aus:

1. Lecker!

2. Die Grates ragen ja über den Vulkan hinaus. Werden sie trotzdem (wegen der guten Leitfähigkeit?!?) bis zum Ende, also komplett heiss?

Vielen Dank!
 
Oben Unten