• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrollbraten aus der Kugel, ähmm vom Spieß meine ich

...........Bei den Habaneros habe ich versucht möglichst nur die Samen zu entferne, da das Scharfe hauptsächlich in den Scheidewänden steckt und wir wollen schließlich doch scharf essen :DS:

Der Meinung bin ich auch! :evil:

PS: Mein gestriges Abendessen, schön Brotzeit mit einer kleinen Habanero Yellow, einer schönen Ancho eine kleine Red Savina und als milde Beilage ein Chilli aus dem Väterlichen Gewächshaus (weis die Sorte leider nicht) Tomate und Basilikum, die Beilagen wie Wurst und Brot dürfen Natürlich auch nicht fehlen :-D! :burn:

le-sh-albums-allgemeines-picture657-brotzeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten