• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrücken, Bohnen, Ribs

sior

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will Euch auch mal teilhaben lassen...
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe erst jetzt die Bilder bekommen...

Einheizen:
2967_einheizen_1.jpg

Bohnenpfanne
2967_bohnen_1.jpg

Brotschalen für den Salat
2967_brotschalen_1.jpg

Lammrücken nach der Wende
2967_lamm_1.jpg

Ein paar Ribs
2967_ribs_1.jpg

Und so sah es auf dem Teller aus
2967_teller_1.jpg
 
Jau,

das Ergebnis zählt. Und das ist top


Gruß und :prost:

Worschd

Edit: Sachma diese "Brotkörbchen" sind die selbstgemacht?
 
Wirklich Klasse und ich muss noch warten bis heute abend ehe ich den Grill anschmeiße :x aber es schüttet eh gerade wie aus Kübeln :cry: tolle Aktion
 
Worschd schrieb:
Sachma diese "Brotkörbchen" sind die selbstgemacht?
Jepp,

einfacher Hefe/Pizzateig über einem Schüsselchen als Negativform im Backofen vorgebacken und dann auf dem Grill heissgemacht und gebräunt.

sior
 
sior schrieb:
Worschd schrieb:
Sachma diese "Brotkörbchen" sind die selbstgemacht?
Jepp,

einfacher Hefe/Pizzateig über einem Schüsselchen als Negativform im Backofen vorgebacken und dann auf dem Grill heissgemacht und gebräunt.

sior

Ah kewl muss ich auch probieren, sieht toll aus

Gruß und :prost:

Worschd
 
Easy und gschmackig. :)
 
Tolle Grillaktion mit phantasievollen Details!:clap2:
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten