• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrücken mit Senf- Kräuterkruste

Und Rusty schmecken die Reste.....

100_3845.jpg


100_3848.jpg
 

Anhänge

  • 100_3845.jpg
    100_3845.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 209
  • 100_3848.jpg
    100_3848.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 193
Das ist doch mal was ganz andreas...

1 x ohne Senf für mich...

:prost:
 
Das Rezept find ich gut! Knusprig wär mir es lieber gewesen!
Ich guck, wenn ich aus dem Haus gehe direkt auf die Schafe und Lämmer meines Nachbarn! Jeden Tag!
Hab das Glück gehabt, daß ich letzte Woche etwas von seinem Schlachttag abbekommen habe! Lammkottlett und eine große Keule (ca 2,3 kg)!
Die sind liebevoll gehegt und gepflegt worden!
Die Keule werde ich nach Deinem Rezept dopfen und darüber berichten....
 
Zurück
Oben Unten