hi griller,
also ich habe heute vor einen lammrücken zu grillen. er ist geforen gewesen und wiegt ca.
600g. wie soll ich ihn machen.
ich hatte mir gedacht im genesis oder doch lieber im otg , was meint ihr, zu grillen.
nur salzen,pfeffer und mit öl zu bestreichen und dann
ertsmal anbraten und später indirekt fertig garen.
werde auch ein kernthermomter verwerden.
was ist den die richtige KT!!?? und wie heiß soll ich den grill machen.
ich denke so maximal 120 grad.
würde mich freuen über ein paar kleine tips und tricks!
gruß der weberfreund

also ich habe heute vor einen lammrücken zu grillen. er ist geforen gewesen und wiegt ca.
600g. wie soll ich ihn machen.
ich hatte mir gedacht im genesis oder doch lieber im otg , was meint ihr, zu grillen.
nur salzen,pfeffer und mit öl zu bestreichen und dann
ertsmal anbraten und später indirekt fertig garen.
werde auch ein kernthermomter verwerden.
was ist den die richtige KT!!?? und wie heiß soll ich den grill machen.
ich denke so maximal 120 grad.
würde mich freuen über ein paar kleine tips und tricks!
gruß der weberfreund


