• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammspieße mit Tsatsiki aus Webers Grillbibel

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

so der Schock vom Hula Hula Hähnchen ist verdaut, Fehleranalyse abgeschlossen (zuviel Bier während dem grillen) wenden wir uns neuem zu.
Ich lassen die Bilder sprechen bei Fragen zum Rezept einfach posten.
Eins vorweg, das Tsatsiki schmeckt göttlich (ist ab jetzt unser Standard)

Die Lammhaxe
l1.jpg



Fertig gewürfelt mit der Marinade
l2.jpg



Das göttliche Tsatsiki
l3.jpg



Die restlichen Bilder folgen, Wollte die Spieße aufm Gußrost zubereiten.

:domina:
 

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Toll. :domina:Wo ist dein Tsatsiki Rezept geblieben?:bw::bw::bw:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
@ spussel

"Die restlichen Bilder folgen, Wollte die Spieße aufm Gußrost zubereiten"

Spieße sind noch nicht vergrillt marinieren im Kühli noch vor sich hin :grin:

@ Brutzel-Svejk

1/2 Salatgurke grob geraspelt
250g Naturjoghurt
2 El fein gewürfelte rote Zwiebeln
1 TL Zitronenschale
1 EL Zitronensaft
1 Knoblauchzehe
grobes Meersalz und Pfeffer

Die Gurke nach dem raspeln gut ausdrücken dann alles miteinander vermischen - fertig !!!
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Den Naturjoguhrt kannst du auch zur Hälfte mit griechischem Joghurt ersetzen. So ähnlich mach ich meins auch immer!
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Steht im Grillbuch auch so drin, war aber zu faul alles abzutippen :-)
 

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
@ spussel

"Die restlichen Bilder folgen, Wollte die Spieße aufm Gußrost zubereiten"

Spieße sind noch nicht vergrillt marinieren im Kühli noch vor sich hin :grin:

@ Brutzel-Svejk

1/2 Salatgurke grob geraspelt
250g Naturjoghurt
2 El fein gewürfelte rote Zwiebeln
1 TL Zitronenschale
1 EL Zitronensaft
1 Knoblauchzehe
grobes Meersalz und Pfeffer

Die Gurke nach dem raspeln gut ausdrücken dann alles miteinander vermischen - fertig !!!

THX gespeichert!!!!!:gs-rulez:
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Das schaut verdammt gut aus! Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, und nimm es mit dem :abfahrt: nicht zu tragisch :cry:...
:pfeif:
Aber ein paar :durst:, :kugel: und vielleicht noch :tits:, dann schaut die Welt schon nicht mehr so düster aus... :grin:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Leck mich am Arsc....

war das GUT !!! Kann ich jedem nur empfehlen. Fleisch superzart und die Cocktailtomaten - ein Gedicht. Aber seht selbst !!!:domina:
Spieße 008.jpg


Spieße 012.jpg


Spieße 014.jpg


Spieße 017.jpg


Spieße 024.jpg


Spieße 026.jpg


Kann ich jedem nur empfehlen !!!
 
Oben Unten