Hallo, ich habe soeben die fertig gewürzten Lammsteak, welche es bei Aldi tiefgefroren gibt, mal probiert. Ich kann diese Teile, wenn schnell mal gegrillt werden soll, wirklich nur empfehlen.
Mi
Mi
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Admin schrieb:
mi schrieb:Hallo Natural Born Griller,
also ich hatte die Teile nun schon zum zweitem mal auf dem grill, und ich kann wirklich nicht behaupten dass sie fett oder sehnig waren.
Über den Geschmack kann man sich natürlich streiten
Gruss, mi

Allerdings haben die "Handwerker" meisst die gleichen Mastbetriebe als "Rohstofflieferant", wie die großen Supermärkte. Gutes Fleisch hängt in erster Linie von der Aufzucht ab. Da liegt in Deutschland leider vieles im Argen...cbo schrieb:Mein Vorschlag: Kauft beim Handwerker, beim echten Schlachter, der weiß was er tut, und legt selber ein, oder kauf das von ihm eingelegte Fleisch, Finger weg vom SB-Pack.
cbo schrieb:Es ist nur von geringerer Qualität und wird durch das Einlegen haltbarer gemacht. Ich hatte bei Schweinefleisch inzwischen alles auf dem Tisch und in der Pfanne, von rauschigem Keiler, der mit seinem penetranten Urin-Gestank die Dachziegel anhebt, über Bank-Geruch und anbrüchiges Fleisch. cbo

KnobiWanKenobi schrieb:@NBG Meinst Du die aus der TK ?