• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lampenfieber

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
morgen wirds ernst,
morgen findet hier ein Triathlon statt, ein paar Kumpels von mir nehmen an der Volks Distanz teil, also alles halbe Strecke, 500 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km laufen
Irnswie hab ich den Anmeldetermin verpennt :)

Allerdings hab ich mich bereit erklärt für die After Run Party den Grillminister zu machen
Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen am ruben, marinieren, schnibbeln usw.

An Equipment steht bereit:

2 große Gasis ( wird wohl nur einer von benötigt)
1 Mini Smoker
2 Kohle Grills
1 Feuerstelle für meinen schwebenden Rollispieß

Hier die Setlist:

Russenspieße, eine Spezialität des Vaters des Gastgebers
Admins Ribs
Chinatown Ribs
3-2-1 Ribs (maybe, wenn dat jut funzt mit dem mini Smoker))
Salt & Pepper Ribs
Buffalo Wings
Mad`s Nuclear Wings
Salt&Pepper Wings
Steakhüfte (Smoker)
Rollbraten (free flying)
Teriyaki Spieße
Feta/Bacon Spieße

Hier fällt natürlich gleich auf das es an jeglichem Grünzeug mangelt
Auf meine diesbezügliche Frage erhielt ich die Antwort " Salat essen eh nur die Weiber und wenn die Salat wollen sollen se sich welchen mitbringen"
Eine klare Aussage, und weniger Arbeit für mich :)
Die Vorbereitungen sind im großen und ganzen abgeschlossen, bezieht mich in euer Abendgebet mit ein das alles jut klappt morgen, bisserl Lampenfieber hab ich ja schon.
Wird schon schiefgehn.........ich weiß ihr seid in Gedanken bei mir :)

Ich hoffe ich finde die Zeit paar Bilder zu knipsen, vorab hier nur eins von der Stunde Null am Freitag Nachmittag
2225_1_1.jpg



wish you where here

Mad
 
Hallo MadEyeMoo,
schau doch mal bitte hier: Lampenfieber. Da wirst Du fündig!
 
Bei so einen Auftritt bekommst Du natürlich auch meine geistige Unterstützung.
Aber glaub mir Du wirst das alles super hinbekommen und morgen mit breiter Brust da stehen.

Grillschlurch
 
Die Admins kommen grad aus dem Backofen, 4 Std bei 100°, perfekt sind se

zu scharf sind se auch nich, mußt mich ja ein wenig zurückhalten um den Geschmack der masse zu treffen, für mich und ein paar Spezis werd ich ne Special Edition auflegen, kann ja noch n bisserl mit der Glace spielen

so, noch auspacken die Dinger und dann wars das für heute.......
 
hab grad kein foto parat (zu faul/voll zum suchen)
morgen
den mini smoker hab ich vor paar wochen von bullnose übernommen, ist nur zum testen ob mir die sache liegt (wovon ich beinahe überzeugt bin) bevor ich mir nen richtigen baue.
 
wieder zuviel von dem hier was?

2225_jever_1_1.jpg


ich meinte damit das mein mini smoker so klein ist das er in deinen reinpasst

:prost:

Mad
 
MadEyeMoo schrieb:
wieder zuviel von dem hier was?

2225_jever_1_1.jpg


ich meinte damit das mein mini smoker so klein ist das er in deinen reinpasst

:prost:

Mad


Woher weißt Du das :lol: :lol: :lol:
Bin hackedicht,aber kein Alkohlfrei :D


ralf :prost:
 
DSCF2944.JPG


Praktisch diesen mini-smoker...

der ist zum antesten ganz gut... meine frau wollte dan den rauch nicht... und darum kam er leider weg... und nu soll kommt nen neuer... GöGas :roll:

Viel glück und schönes wetter bei der massengrillung!!
 
mörci missjöh, da ist ja das Bild, brauch ich nich mehr suchen :)

morgen um die zeit weiß ich/wissen wir :) mehr

werd versuchen die Sache abzulichten
 
MadEyeMoo schrieb:
mörci missjöh, da ist ja das Bild, brauch ich nich mehr suchen :)

morgen um die zeit weiß ich/wissen wir :) mehr

werd versuchen die Sache abzulichten

Scheiss verkappter Franzose ;) 8)
Wie gesagt ich bin voll 8) Gute Nacht 8)


Ralf :prost:
 
Auf geht´s!

Viel Glück, viel Spass und guten Hunger!!

Mist gerade legt es hier mit riesen Tropfen los.... hoffentlich nur ein Schauer!!

Das es im Minismoker klappt zeigt dieses Bild:


2161_Hecht1_1.jpg


Als

GUT GRILL!!
 
Zurück
Oben Unten