• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lancaster 300 Scheunentor schliesen

Hallo...

richtig machst Du das aus meiner Sicht, indem Du es bleiben lässt.

Schöne Grüße
Carsten
 
Hallo,

gute Entscheidung... Ich denke mal, dass Dein Grill auch so heiß genug wird... Viel Spaß noch beim Grillen.

Schöne Grüße
Carsten
 
Genau, richtig schliesst Du ihn gar nicht, wenn man aber doch mal mehr hitze braucht, z.B. für Pizza, habe ich bei meinem alten Barbecook immer mit Magneten Jehova über das Scheunentor gepappt.
PS : Das habe ICH gemacht, ich empfehle ausdrücklich das nicht nachzumachen, in diesem Sinne, Prost
 
Zurück
Oben Unten