• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landamann Pantera inkl. Wagen und rechtem Grillrost

LAMY

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
Ich habe es getan, gerade habe ich meinen Umstieg klar gemacht. Im Laufe dieser Woche kommt mein neuer Nappi P450. Daher muß nun mein Landman Pantera weichen.

Ich habe den Pantera dieses Jahr im September gekauft. Er kommt mit Rollwagen, Abdeckplane, und zusätzlich zur Griddle auch das neue Gußrost für die rechte Seite

Genaue Infos zum Grill gibt ansonsten Dr.Google


Bilder kommen im Laufe der Woche.
Der Grill soll am liebsten an Selbstabholer gehen, und ich habe mir dafür noch VB 130.- € vorgestellt.

Anfragen gerne per PN oder Mail an maik_fox@gmx.de


Schöne Grüße & dynamischen Wochenstart
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
LAMY

LAMY

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist mal eine sehr gute Beobachtung!
Ich bitte hiermit in aller schärfster Form um Entschuldigung.

Ich wohne im Norden Hamburgs; sodass das Einzugsgebiet der Selbstabholer seien sollte.

Danke nochmal für den Hinweis
 

mCb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
hi,

sollte jemand interesse haben, er/sie den rollwagen aber nicht braucht,
würde ich mal interesse an diesem anmelden.

ich persönlich finde den grill in dem preissektor nicht schlecht.
hab den als "mal eben flott-" und "campinggrill"


grüsse... marko
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

weisst Du, was das Gewicht ist?
Flieg mal wieder nach HH, hab noch 30 kg frei....

SG
Peter
 
OP
OP
LAMY

LAMY

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

weisst Du, was das Gewicht ist?
Flieg mal wieder nach HH, hab noch 30 kg frei....

SG
Peter

Also leider habe ich keine Waage aber ich würde jetzt mal sagen; damit kommst Du locker hin.
Ich versuche die nächsten Tage mal eine zu organisieren und meld mich noch mal.

Gruß
Dennis
 
Oben Unten