• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landesschau Rheinland-Pfalz und Allgemeine Zeitung suchen den Grillkönig

smokeybear78

Militanter Veganer
SWR Landesschau sowie die Allgemeine Zeitung suchen den Grillkönig. Das Event findet am 03. September in Heidesheim am Rheinufer (bzw. genauer Heidenfahrt) statt. Der Ort liegt zwischen Mainz bzw. Budenheim und Ingelheim. Über die A61 recht direkt zu erreichen.

Link zum Zeitungsartikel der AZ vom Sa. 14.08.2010

Allgemeine Zeitung - Landesschau Rheinland-Pfalz und diese Zeitung suchen den Grillkönig

Link zur Seite der Landesschau

Heiße Kohle - coole Mucke: Der Landesschau-Rheinland-Pfalz-Grill-Cup - SWR Fernsehen :: Landesschau Rheinland-Pfalz | SWR.de

AZ und WZ schicken einen Bewerber um den Titel des Grillkönigs der Landesschau Rheinland-Pfalz an die Kohle. Wer mitmachen möchte, schreibt bis Freitag, 27. August, 12 Uhr, eine E-Mail an grillcup@vrm.de.

Hätte jemand hier Lust teilzunehmen?

LG Torsten
 
Das Krönchen würde mir bestimmt ganz gut stehen, aber am 3 September hab ich keine Zeit, so ein Ärger.. :fish:
 
Uuups,
beinahe überlesen.

So wie es jetzt aussieht bin ich dabei, allerdings nur als Spaßgriller,

da ein Teil meiner Hardware in einer Möbelspedition eingelagert ist :x.

Vieleicht gesellt sich ja noch der Ein oder Andere dazu.

Schönen Gruß

Bibo
 
Hätte schon Lust teilzunehmen, allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung am Grill. Aber als Roadie würd ich gerne mitkommen. Kann da bestimmt viel lernen.
 
Na,

dann sehen wir uns ja am Freitag.

Erkennungsmerkmal kupferfabener OTG 57.

Und Bibo am :kugel:

Bis dann

Bibo
 
Ich werde auch mal versuchen dort vorbei zu flanieren. Zu mehr wird es wohl nicht reichen. Bin mal gespannt wen man da so vom GSV trifft.

lg Torsten
 
Noch jemand dabei? Eventuell als Spaßgriller?
So wie es ausschaut, düse ich mit meiner Herrin hin.
Grill pack ich wahrscheinlich auch ein.
Ist diese Anmeldung eigentlich zwingend?

:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten