• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landfrühstück - eine geniale Wurst aus Spiccys Wurstkuchl

Oh man Peter Du machst mich fertig:(.
Wieder eine herrliche Wurst gemacht, die absolut lecker aussieht und augenscheinlich auch super schmeckt:thumb1:.
 
Danke für den tollen Beitrag!! :thumb1:
Das wird asap nachgebaut - Gewürze sind beim Spiccy schon bestellt!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Ich hab's doch gewusst :sabber:

...richtig gut ... und sehr schöne, appetitanregende Bilder :thumb2:

Glück Auf
 
Die Brettlbilder schaun fantastisch aus :thumb1:
Super gewurschtelt :thumb2:
 
Sauber, das macht Lust auf mehr :-)
Gleich mal eine Einkaufslixte schreiben!

Gruß FLO17
 
ja, wieso??? :grübeln:

wieso hast Du "Wursteverbot"? Das ist ja Höchststrafe :schock:
Ja das stimmt...
Ach nach unserer 90 kg Aktion von vor 2 Wochen, war sie etwas unentspannt :-)
Aber gestern habe ich schon wieder 2 gebeizte Lachshälften aufgeschnitten und mit nem Kumpel vakuumiert. Dazu wurden 6 Schweinelenden für Aschefleisch gepökelt, 3 Lenden und ein Nacken zum Heißräuchern vorbereitet... Aber das ist ja kein Wursten ;-)
Gruß
Daniel
 
Perfekt. Die Wurst ist wirklich genial. Hab ich vor kurzem auch gemacht aber im Glas. Zur Zeit Plan ich wann ich noch eine Charge mache, da die letzten recht schnell weg gingen.
 
Moin Peter,

fein gemacht
top.gif


Und das belegte Brot sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 350
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 318
:respekt:
sabbern-smilies-.gif
das siegt lägger aus , mir tropft der Zahn.
das muss nachgebaut werden :)
 

Anhänge

  • sabbern-smilies-.gif
    sabbern-smilies-.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 301
war ja nix anderes zum erwarten :D :D
und dass du/ihr in der Hinsicht nix auslassts :D :D :D :D
war auch zum erwarten ....
sauber gmacht :thumb2:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten