Ich melde mich, wenn es soweit ist.Ich kann beraten und betreuen![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich melde mich, wenn es soweit ist.Ich kann beraten und betreuen![]()

sehr genialDanke Peter@Peter und Jürgen @Buntmetall, heute meine erste Wurstproduktion mit Heidefrühstück.
Hatte mir gestern 2kg Schweinenacken besorgt, nicht ganz die Hälfte wurde heute verarbeitet.

Danke Peter, damit hast du mich schon vor Jahren scharf gemacht.sehr genial![]()
das freut mich wirklichDanke Peter, damit hast du mich schon vor Jahren scharf gemacht.![]()
Lange Leitung?Danke Peter, damit hast du mich schon vor Jahren scharf gemacht.![]()

Kann man so sagen Jürgen.Lange Leitung?![]()

Schön, dass es dir nix, aber auch gar nix ausgemacht hat, mich hier vorführen zu wollen. Macht mir aber auch gar nix, echt gar nix aus. Trotzdem Danke für den Link, werde das Rezept testen. Weiterhin möchte ich noch ´mal betonen, Rezepte mit Kaufgewürzmischungen sind genauso wertvoll wie ein Rezept für eine 1a Hühnerbrühe a la: Man nehme eine Tüte Knorr-Hühnersuppe, füge 225ml Wasser hinzu und.... Nix für ungut!wenn Du nix, aber auch gar nix damit anfangen kannst, dann musst Du halt mal eine Minute in die GSV-Suche investieren!
Bitteschön:
https://www.grillsportverein.de/for...el-oder-heidefruehstueck.177463/#post-1362081
hat mir nix, aber auch gar nix ausgemacht ...
Spassbremse….Schön, dass es dir nix, aber auch gar nix ausgemacht hat, mich hier vorführen zu wollen. Macht mir aber auch gar nix, echt gar nix aus. Trotzdem Danke für den Link, werde das Rezept testen. Weiterhin möchte ich noch ´mal betonen, Rezepte mit Kaufgewürzmischungen sind genauso wertvoll wie ein Rezept für eine 1a Hühnerbrühe a la: Man nehme eine Tüte Knorr-Hühnersuppe, füge 225ml Wasser hinzu und.... Nix für ungut!