• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 12093 Gasräucherofen

Bin schon gespannt wie es weiter geht. Macht Lust auf mehr!
 
Wobei die eine Delle (2. Dellenbild) schon sehr stark gedellt, wenn nicht sogar gerissen ist, oder?

Ja , da hat es gut reingebrezelt. Aber es wird die Funktion nicht beeinträchtigen.
Mal gucken, ob da Rauch rauskommt.

Gruß
Humpadiedel
 
Ah ok. Wenn man es weiß und sich das Bild nochmal anschaut, erkennt man es auch als solch kleinen Schönheitsfehler *g


Wie andere sicherlich auch bin ich sowas auf die ersten Tests gespannt :)
 
Vergleich.JPG
Vielen Dank!

Hier dann der direkte Vergleich - für machen, der zwischen El Fuego und Landmann schwankt, mitunter eine Entscheidungshilfe.
 

Anhänge

  • Vergleich.JPG
    Vergleich.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 2.158
Ich bin ehrlich. Ich bin mit meinem Fuego voll und ganz zufrieden. Aber hätte es das Landmann-Angebot vor einigen Wochen gegeben, ich hätte mich für den Landmann entschieden *hust
 
Ich habe damals auch geschwankt zwischen den beiden.
3 Jahre Garantie sind ja auch nicht zu verachten. Und Ordentlich verarbeitet scheint er ja zu sein.
Allerdings kostete der Landmann damals noch 259,-€
Aber jetzt bin ich auch mit meinem Fuego Glücklich.
 
Juhu
Ich habe meinen nun auch heute bekommen!
B-Wäre?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 2.081
Die Ecke ist ja unkritisch, aber die Abluftregelung ist schon noch dabei, oder?

Gruß
Humpadiedel
 
Ups
Ja der Dinger ist komplett, war alles noch original eingepackt!
Bin so glücklich!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 2.104
Heute ist Einweihung angesagt :) hab vorher mal einen Testlauf gemacht und mit Wasser bekomme ich 90° bis 160° hin. Nun habe ich einen 1,5kg Schweinenacken aufgelegt, soll "nur" ein einfacher Braten werden. Habe das Fleisch mit meiner Gewürzmischung gerubt und danach noch mit BBQ Soße eingerieben. Ab in den kalten Ofen, Wasser und Buchenchips rein und nun von der niedriegsten Stufe an die gewünschte GT (denke 120° müssten passen?) herantasten. Heute Abend gegen 20 Uhr soll dann gefuttert werden.
 
Werde zwischendrin mal Bilder machen, vor allem aber vom Endergebnis. Wie ein roher Nacken aussieht, ist ja eigentlich nicht so interessant ^^

Aktuell GT 120° & KT 50°
 
Kann jemand etwas über die Genauigkeit des Türthermos sagen?

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten