• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 13624 pure Grillzange sehr zufrieden

mrwommbatt

Militanter Veganer
Gudee.

Heute kam meine neue Grillzange die Landmann 13624 pure Grillzange via Amazon und wurde auch direkt ausgepackt und durfte sich an Spareribs und der Räucherbox beweisen.

Finde die Zange echt gut und bin mit der Handhabung sehr zufrieden.

Sie liegt gut in der Hand und die Zangen greifen wie ich finde sehr gut zu und halten alles soweit sicher und fest.

Wenn ihr also eine gute aber noch günstige Zange sucht kann ich die nur empfehlen.

Gruß

Hier die Zange ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B00H96Q1S8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
 
Zurück
Oben Unten