• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 3ax

Stephi1912

Militanter Veganer
Hallo zusammen...bin seit heute neu im forum und hätte da direkt eine frage an euch.
ist der landmann 3ax empfehlenswert....was sagt die grillgemeinde zu diesem produkt?
hat vll schon jemand erfahrung mit dem grillwagen?
 
hier mal ein paar daten und beschreibungen...damit nicht alle soviel suchen müssen...

Gasgrill*wagen 12720
Der Aufbau dieses Modells der thule-Serie überzeugt durch einen gelungenen Materialmix und verfügt ebenfalls über eine hochwertige Brennerausstattung und Grillfläche aus Gusseisen

3 stufenlos regelbare Edelstahl-Brennern (je 4, 0kW) für eine optimale Temperatur des Grillguts
1 versenkt eingebauter Seiten*brenner (3,0 kW) aus aluminiertem Stahl mit praktischer, versenkbarer Abdeckung für die Zubereitung von Beilagen
Griffe und Frontblende aus gebürstetem Edelstahl sorgen für ein exclusives Design und eine langjährige Haltbarkeit
Ergonomisch geformte Regelknöpfe stufenlos einstellbar, für eine bedienungs*freundliche Handhabung
2 Seitentische mit Besteckhalter für Zubehörartikel
Geschlossener Unterschrank mit Türen und Griffen für die Lagerung der Gasflasche
Temperatur*anzeige für eine genaue Gar -und Grillzeit
1 gusseisener, emaillierter Grillrost und 1 gusseiserne, emaillierte Platte für langanhaltende Hitze auf der Fläche
Die emaillierten Bauteile haben einen hohen Korrosions*bestand und sind pflegeleicht
Der großflächige emaillierte Warm*halterost kann für schon fertige Speisen genutzt werden
4 leichtgängige Laufrollen, davon 2 Rollen arretierbar, für ein schnelles und leichtes Verrollen
Brenner*abdeckung aus emailliertem Stahl zum Schutz der Brenner
Elektronische Zündung für eine einfache und bequeme Handhabung
Inklusive Schlauch und Druckmindere



Leistungsdaten Artikel 12720
Brenner/Leistung 3 x 4,5 kW
Brenner-Material Gusseisen
Brenner-Abdeckung Stahl,emailliert
Zündung Automatische Piezo
Seitenbrenner/Leistung 1 x 3 kW
Seitenbrenner-Material Gusseisen
Temperaturanzeige Ja
Grillfläche in cm 30 x 48 (doppelt)
Grillfläche, davon Grillrost-Fläche 1 x 30 x 48
Grillfläche, Grillrost-Material Gusseisen,emailliert
Grillfläche, davon Grillplatte-Fläche 1 x 30 x 48
Grillfläche, Grillplatte-Material Gusseisen,emailliert
geeignet für Anzahl Personen 12
Warmehalterost Stahl, emailliert
Besteckhalter Ja
Unterschrank Ja
Räder / Rollen 4 Laufrollen, 2 Rollen arretierbar
inkl. Schlauch und Druckminderer Ja
Produktmaße in cm 150 x 124 x 65,9
Verpackungsmaße in cm 87 x 60 x 70
EAN 4000810127207
 
also ich denke mal je mehr ich über den grill lese, desto wahrscheinlicher wird ein kauf dieses modelles sein.
der 3 ix ist ja auch ein schönes teil, allerdings hab ich mir eine obergrenze von 450€ gesetzt. bin ja auch grillanfänger und will bzw. kann auch nicht sofort im luxusbereich anfangen....;-)

denke das dingen ist ganz ok für den anfang. freu mich schon riesig drauf.
 
also gesehen und "angefasst" hab ich das teil schon einmal.....kann nur sagen das der grill gut verarbeitet ist und ansonsten soweit alles hat was man zum grillen braucht, soweit ich das beurteilen kann.
natürlich gab es hier noch keinen bericht zu dem teil, aber ich denke einer muss es ja mal ausprobieren.

werde euch natürlich ein feedback dazu hier einstellen wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten