• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Atracto bekannt?

jdark

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grillmeister :worthy:

im neuem Garten habe ich mich für ein Gasgrill entschieden und beim stöbern ist mir ein Landmann Atracto aufgefallen:
landmann Atracto - Google-Suche

Komisch, aber die Forum-Suche spuckt nicht ein einziges Ergebnis zu diesem Grill.

Kennt jemand diesen Grill?
Der Preis ist sehr attraktiv nur ich bin mir nicht sicher wie die Qualität sein wird, nachdem hier und da ein paar Grundsätzliche negative Berichte zu der Firma auftauchen (Bis auf den Pantera)

Der Pantera wäre auch eine Alternative (mit dem Trolley) aber einiges teuer.


Gedacht ist ein Gasgrill für 3 Personen mit indirektem Grill und einfacher Reinigung.
 
Hi,

aber dieser Grill hat nur einen Brenner. Damit wird das indirekt Grillen
schon schwieriger.
Und dann kann man auch noch Lavasteine einfüllen :rotfl:
Da such dir besser was anderes.


Gruß,

Marcus
 
Komisch, aber die Forum-Suche spuckt nicht ein einziges Ergebnis zu diesem Grill.

Das könnte daran liegen, daß die Griller hier nicht so sehr auf Lavasteingriller stehen (auch wenn man sie nur halb damit befüllen muss/kann) bzw in der Zwischenzeit eines Besseren belehrt worden sine (durch Eigenerfahrungen) und sich von so nem Zeugs abgewendet haben. :_gruebel:

:weizen:
 
:thumb2:

Kehrtwende um 999999°

sauber :-D :_pröst:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten