• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Black Pearl Kugelgrill

Hi,
die Möglichkeit, sowas zu schweißen, scheint ja nicht zu bestehen(10 mm dicke Welle unter die Blechlasche schweißen.) Dann würde ich die Laschen an das Außenblech biegen, mit 12 mm großen Löchern an den entsprechenden Stellen versehen! - An den, durch Anlaschen, verstärkten Stellen mit 12 mm durch 3? Bleche bohren und einfach entsprechende Gewindeschrauben durchstecken und innen mit großer Karosseriescheibe und M12er Muttern sichern! Noch eleganter wäre, jeweils, große Karosseriescheibe, kurzer Rohrabschnitt und als Abschluss innen eine Hutmutter auf die M12er-Gewindeschraube. Braucht man eine Bohrmaschine mit mehreren Bohrern( auch Kleine zum Vorbohren!) eine kleine Flex mit dünner Edelstahltrennscheibe und natürlich etwas Material aus der Schlosserei. Ist auch Arbeit!
Gruß Gabriel
 
Zurück
Oben Unten