• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Gasgrill 12739 Rotiserie

kleimber

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Wetter wird besser und das erste Grillen hab ich hinter mir.

Beim Grillen dachte ich über einen Drehspiess mit Motor nach.
Lange Rede gar kein Sinn, es muss einer her.
Habe mal Tante google benutzt und da gabs welche von Landmann. Allerdings waren die meisten Bewertung dermaßen erschreckend das es keiner von LM wird. (Motor nach 30 min auseinander gefallen etc.)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer passenden alternative?
Danke schon mal
 
Oben Unten