• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Grill Chef Gasgrillwagen 12321

ebrud

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

den genannten Grill gibt es für 189,- bei BBQ Grill Shop: Europas großer Grillgeräte Shop. Einfach gut Grillen! ;hat jemand schon Erfahrung mit dem Modell oder kann ihn empfehlen? Bin nicht der große Griller, habe derzeit einen älteren Holzkohlegrill von Aldi, der aber auch seinen Job irgendwie gemacht hat und derzeit aber eher als Aschenbecher dient :hammer:

Aber ich denke, ich würde aktiver grillen, wenn ich einen gescheiten Grill hätte, d.h. dann öfter mal Freunde einladen oder spontan mit meiner Familie grillen.

Zur Alternative stehen der Landmann Pantera und der ODC City Gas oder ein Weber OneTouch.

Danke für die Feedbacks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten